28.11.2012

Das war knapp #57 - Spritztour mit dem Motorrad

Das war knapp #57 - Spritztour mit dem Motorrad

Spritztour mit dem Motorrad!


  • 19.666 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

holy fuq ^^
da liegt der doch noch im dreck..

Schlotzi schrieb am 28.11.2012 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Pjod

Alter… big surprise

Pjod schrieb am 28.11.2012 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Rayden

Ach da war doch noch jeeede Menge Platz!  cheese

Rayden schrieb am 28.11.2012 um 14:17 | [Fav-Liste] #
Kaito

dat sound…
gab aber schon knapperes :D

Kaito schrieb am 28.11.2012 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

dafuq!  silverman

ADRIAAAN!!! schrieb am 28.11.2012 um 14:20 | [Fav-Liste] #
schmampf

wieso die nach sowas immer langsam machen ?

schmampf schrieb am 28.11.2012 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Seit wann fahren denn Autos auf den Seitenstreifen wenn ein Moped entgegenkommt?

Madame Tussauds schrieb am 28.11.2012 um 14:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

Boah ... is das ein wunder, dass das gut ging. Wenn der Gegenverkehr auf den Seitenstreifen ausweicht is ein Unfall eigentlich sehr wahrscheinlich ... ich würde das gleiche nämlich als Entgegenkommender tun…

veaz schrieb am 28.11.2012 um 14:33 | [Fav-Liste] #
wilcox

Geht doch nix über ‘ne Pause um endlich mal die Buxe auszugießen…

wilcox schrieb am 28.11.2012 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Fitanos

@schmampf wenn du sowas erlebst bist du so voller Adrinalin das man zittert, kenn das aus Erfahrung, da ist es das beste wenn man anhält wink

Fitanos schrieb am 28.11.2012 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da geht es Kilometerlang gerade aus mir freier Sicht und wo wird überholt, kurz vor der Kuppe wo man mal nicht so weit gucken kann. Echt Hirnlos am Steuer, was mich solche Autofahrer ankotzen.
facepalm
 
JA ICH HATTE AUCH SCHON SO ZWEI DEPPEN DIE AUF MEINE MASCHINE ZU KAMEN
angry

Schwermetall schrieb am 28.11.2012 um 14:53 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Fuck ey. Scheiß Autofahrer!

Badmacstone schrieb am 28.11.2012 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Mao-B

Hmmmm, also wenn die durchgezogene Mittellinie die selbe Bedeutung wie bei uns hat… dann gehört der Autofahrer doppelt geledert! -.-

Mao-B schrieb am 28.11.2012 um 15:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

@schmampf wenn du sowas erlebst bist du so voller Adrinalin das man zittert, kenn das aus Erfahrung, da ist es das beste wenn man anhält wink
Fitanos schrieb am 28.11.2012 um 14:53

bei dem gezittere reich die stabis am motorrad auch net mehr, besser anhalten lol guy

Schlotzi schrieb am 28.11.2012 um 15:20 | [Fav-Liste] #
sim

Drecks Autofahrer ! ... Schein weg - Faust in Arsch und Handpuppe !! ... Wenn der Motorradfahrer “reagiert” hätte und nach rechts ausweicht… grrr

Durchgezogene Linie… Drecks Pack !!!

sim schrieb am 28.11.2012 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Russland?! LOL
Aber mal ohne Spass, das ist nicht witzig, wenn der Mopedfahrer auch “normal” reagiert und nach rechts ausweicht, na dann Gute Nacht schöne Welt.
HS am Steuer, das wird teuer

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 28.11.2012 um 15:57 | [Fav-Liste] #
schmampf

klar aber adrenalin gehört genossen wink

ne geht mir aber als auch so… wenn mal sowas ähnliches passiert LOL

schmampf schrieb am 28.11.2012 um 16:54 | [Fav-Liste] #
TheCuda

Stimmt, hätte gar nicht überholen dürfen. Nur bei einfacher, durchgezogener Linie, aber nicht bei Doppellinie.


Nur gut, dass der Biker weiter gradeaus gefahren ist, sonst hätt’s böse gescheppert.

TheCuda schrieb am 28.11.2012 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

bergauf überholen…

UncleKracker4eva schrieb am 28.11.2012 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Oern

@schmampf wenn du das Video zuende anschaust weisst du warum…

Oern schrieb am 28.11.2012 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Icem0

Wiso knapp ? das Auto is hin ! Und die 3-4 Insassen sicher nicht leicht verletzt ! Verdient oder nicht, ich finde es schon ziemlich makaber hierüber noch Witze zu reißen. Daß bei den meisten Menschen das Mitgefühl erst dann kommt wenn ihnen selber sone Scheisse passiert. Leute Leute Danke doch mal nach !!!

Icem0 schrieb am 28.11.2012 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

WOW Glück im Unglück. Immerhin waren die Autofahrer bei den Crash besser geschützt. Würde mich interessieren wie es für die insassen ausgegangen ist.

Weltherrschaft schrieb am 28.11.2012 um 19:39 | [Fav-Liste] #
pommfritt

der wär aber nur noch ein fleck auf der fahrbahn gewesen aber sowas von :D

pommfritt schrieb am 28.11.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Icem0
Schau Dir mal an, wo das Auto steht: mitten auf der Wiese* und ich sehe auch kein eingedrücktes Dach etwas, dass auf einen Überschlag hindeutet (dann würde ich dir recht geben). Wenn alle angeschnallt waren haben Sie vielleicht ein paar blaue Flecken, mehr nicht.
*da können die Insassen übrigens von Glück reden, denn im Video sieht man, dass auch ein paar Bäume zur Auswahl gewesen wären.

AntonGorodezky schrieb am 28.11.2012 um 22:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Solche Situationen erlebe ich hier in Thailand mehrmals pro Jahr. Die Vollpfosten überholen hier teilweise in uneinsehbaren Kurven auf der Gegenspur. Ich brauch endlich mal ne GoPro, dann kann ich solche Vid auch produzieren…
Hoffe dass den Insassen des Autos ist nichts schlimmes passiert ist und der Fahrer seine geschrottete Karre nicht von der Versicherung bezahlt bekommt. Das macht er dann hoffentlich nie wieder….

Axiomatisch schrieb am 29.11.2012 um 5:38 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Help to save a Biker…. OPEN YOUR FUCKIN EYES!!

Hamstar schrieb am 29.11.2012 um 8:59 | [Fav-Liste] #
Homer

Das Auto steht in der Wiese?

Das liegt wohl eher im Graben und wenn du dir den Film im Vollbild ansiehst, siehst du auch, daß es sich überschlagen hat.

Homer schrieb am 29.11.2012 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Und? Überschlagen? Selbst schuld… wer so fährt hats nich anders verdient!

Hamstar schrieb am 29.11.2012 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Also für mich gehört dem deftig mal eine Reingeknallt trotz das er seine Karre geschrottet hat.

Warum es manche nur immer so eilig haben müssen, die sollten sich nen Hubschrauber kaufen dann können sie über alles hinwegfliegen grin

Pfotzenfrosch schrieb am 29.11.2012 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Dice

AntonGorodezky ... kauf dir ne Brille. Die Karre hat es ordentlich gewürfelt. Wenn das nicht mal ordentlich wehgetan hat. Aber zumindest haben die Leute da drin um Längen höhere Chancen, als wenn es den Motorradfahrer direkt erwischt. Da sieht das doch eher schlecht aus ...

Dice schrieb am 29.11.2012 um 12:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!