11.12.2012

Das war knapp #58 - LKW

Das war knapp #58 - LKW

Das war knapp #58 - Achtung! LKW!


Tags: knapp| crash| lkw|
  • 20.709 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Da wird man vom zuschaun blaß...

Dr. Painkiller schrieb am 11.12.2012 um 18:26 | [Fav-Liste] #
derBadenser

erstmal schön auf der rechten Spur stehen bleiben, der LKW-Fahrer… langt ja nicht dass er den Unfall verbockt hat, jetzt blockiert er noch die Straße… O.o

derBadenser schrieb am 11.12.2012 um 18:27 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

oha die Büchs und das Auto sind dahin…

BlauerOpel schrieb am 11.12.2012 um 18:28 | [Fav-Liste] #
sim

Würd mich interessieren was da knapp gewesen sein soll…der hat ihn doch erwischt^^

Am Ende sagt der Typ “Sach mal du arbeitst du hier” xD

sim schrieb am 11.12.2012 um 18:28 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

oh kurwa, strasse voller £LKW, grosse Kurwa

cpt. hero schrieb am 11.12.2012 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Cool

Rückspiegel sind schon eine praktische Erfindung - wenn man sie benutzt.

Cool schrieb am 11.12.2012 um 18:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

die Musik im Hintergrund^^

haffnastylz schrieb am 11.12.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Shit in my pants!

Spitzbube schrieb am 11.12.2012 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Big_Kartenhaus

Aber Hauptsache der Scheibenwischer läuft wink

Big_Kartenhaus schrieb am 11.12.2012 um 20:25 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Gutes Qualität Scheibawischa! Läuft auch bei Scheibe kaputt! KURWAAAAAA!!!!

HandkäsMitMusik schrieb am 11.12.2012 um 20:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

@sim: Das war knapp vorm Tod. Ist echt noch sehr glimpflich ausgegangen

Axiomatisch schrieb am 11.12.2012 um 20:43 | [Fav-Liste] #
King Euro

@derBadenser
Vermutlich hat der GANZ RECHTS den Unfall verbockt, da er ja scheinbar grundlos gebremst hat. Der LKW, der nach links gezogen hat wollte dem ja nur ausweichen.
Und ich würde nach einem Unfall auch alles so stehen lassen bis die Polizei eingetroffen ist um sich die Sache anzugucken.

King Euro schrieb am 11.12.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

The Cure - Close To Me wink

vxXD schrieb am 11.12.2012 um 21:14 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Mich wundert ja eher, dass der schneidende LKW auch stehen bleibt und sich nicht vom Acker macht.

sirweasel schrieb am 11.12.2012 um 22:08 | [Fav-Liste] #
BigBäng

Wenigstens war die musik schön

BigBäng schrieb am 11.12.2012 um 22:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Coole Musik.

Badmacstone schrieb am 11.12.2012 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@vxXD ein bißchen to close

Hr. Niemand schrieb am 11.12.2012 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Die unbeabsichtigte musikalische Untermalung ist ja mal klasse! Gechillt chills bekommen…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 12.12.2012 um 0:26 | [Fav-Liste] #
ceos

respekt an den lkw fahrer auf der gegenspur. aber ne sechsspurige straße ohne mittelleitplanke? das geht doch garnicht!

ceos schrieb am 12.12.2012 um 1:27 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

@ceos: Ähm doch!??! Wir befinden uns in Polen!?!? Die hatten noch keine Zeit sich aus einem anderen europäischen Land eine Leitplanke für die Mittelspurtrennung zu “organisieren”.
Ist ja auch Winter wie man sieht… yao ming

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.12.2012 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Kaito

so eine ähnliche situation hatte ich schon mal,
nur gott sei dank ohne unfall >.>

Kaito schrieb am 12.12.2012 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Brümmirennen über 3 Spuren?! Das kann doch nicht gut gehen.  grrr

Schwermetall schrieb am 12.12.2012 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Wer kennt den Titel des Liedes? smile

Mr. Nukular schrieb am 12.12.2012 um 22:29 | [Fav-Liste] #
electricmojo

also ich sag nur dreierlei:


“wie gut dass die fahrt nun ein ende hat. erstma langsam aussteigen und zusammen einen vodka heben. cheffe bezahlt.”

electricmojo schrieb am 13.12.2012 um 2:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

macht mal nebenbei ein Video mit Jürgen von der Lippe an. DIe Stimme ist fast gleich ... wink

Komacrew schrieb am 13.12.2012 um 10:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Mr.Nukular =steht bei meinem ersten komment

vxXD schrieb am 13.12.2012 um 18:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

@nukular:
Titel des Liedes: The Cure - Close To Me

wolfgang schrieb am 13.12.2012 um 18:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!