28.01.2013

Das war knapp #62 - Baby


Das war knapp #62 - Baby

Das war knapp #62 - Baby auf der Fahrbahn!  big surprise


  • 15.385 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gir

OMG big surprise

Gir schrieb am 28.01.2013 um 11:47 | [Fav-Liste] #
lelab

alter…  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise

lelab schrieb am 28.01.2013 um 11:49 | [Fav-Liste] #
binaer

scheiße ist das übel. nach so nem unfall brauchts schon nen guten grund, dass man innerhalb von sekunden aussteigen und auf der strasse rumlaufen kann

binaer schrieb am 28.01.2013 um 12:01 | [Fav-Liste] #
SauBär

der aufprall sieht gar nicht so heftig aus

SauBär schrieb am 28.01.2013 um 12:03 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Frei nach dem Motto: Anschnalln is was für Spaken…

geezer_rock schrieb am 28.01.2013 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Das war knapp

Phillip J. Fry schrieb am 28.01.2013 um 12:20 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

bitte warum fliegt das kind da raus ?
haben die den kleinen in den kofferraum hinter die scheibe gelegt ?
hätte der LKW nicht reagiert wäre der mal eben komplett drübergefahren… OMG !

DarkPerdition schrieb am 28.01.2013 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Gong Go

wäre mit einem Kindersitz nicht passiert… unglaublich!

Gong Go schrieb am 28.01.2013 um 12:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wär ohne lebensmüden Fahrstil auch nicht passiert.

milifinaboy schrieb am 28.01.2013 um 13:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

von wegen knapp.
Voll erwischt + Baby offensichtlich nicht gesichert.

someone schrieb am 28.01.2013 um 13:40 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

“Baby”?!
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wtf_-_papagei/
Bis zu welcher Altersklasse werden in Osteuropa Kinder denn als Babys bezeichnet!?

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 28.01.2013 um 13:57 | [Fav-Liste] #
king_chaos

Den Medien, welche auch über dieses Vid berichteten, konnte man entnehmen dass das Baby wohl nicht ordnungsgemäß in einem Kindersitz verstaut gewesen sein soll, sondern sich frei auf der Rücksitzbank / Gepäckraum bewegen konnte.

king_chaos schrieb am 28.01.2013 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Uns hat auch schon mal vor einer Kuppe jemand überholt - der Gegenverkehr hat zum Glück gebremst und uns hat er beim Einscheren geschnitten. Hinten saßen zwei Kleinkinder in ihren Sitzen. Ich frage mich wirklich, was manche Leute reitet.

AntonGorodezky schrieb am 28.01.2013 um 15:10 | [Fav-Liste] #
Deathwing

das auch echt jeder ohne Erlaubnis Kinder bekommen darf nenene

Deathwing schrieb am 28.01.2013 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Kaito

schon in den nachrichten gesehen und finds immernoch krass gulp

Kaito schrieb am 28.01.2013 um 17:35 | [Fav-Liste] #
roood

bin auch daddy… und voll geschockt!

kind nicht angeschnallt, vater fährt wie sau und das mit nem auto, was ne straßenlage wie ein nilpferd hat. -> nehmt ihm kind und führerschein weg!

btw: hoffentlich gehts dem kind gut

roood schrieb am 28.01.2013 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Scheisse Mann, das ma krass. Manchmal ist langsamer schneller.

Hr. Niemand schrieb am 29.01.2013 um 0:33 | [Fav-Liste] #
madPomme

Einfach nur verantwortungslos! Gleich anzeigen sowas!  mad

madPomme schrieb am 29.01.2013 um 3:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich warte nur noch darauf, dass in den nächsten Tagen in den Nachrichten die Meldung kommt, dass das wieder eine Abschlussarbeit von Studenten eines Multimedia-Studiengangs im Fach “3D-Videoanimation” war.

couchpotatoe schrieb am 29.01.2013 um 8:16 | [Fav-Liste] #
Helmchen

Wie hier alle abegehen…...ist doch nichts passiert wink
aber Kind wegnehemen schreien und die eigene Fehlbarkeit vergessen. Schon klar einem selbst passiert ja sowas nicht. smile

Helmchen schrieb am 29.01.2013 um 8:49 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

ohh  ohh  ohh  grrr  gulp  gulp  ach du scheisse!!!!

ADRIAAAN!!! schrieb am 29.01.2013 um 9:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es sollte allen Eltern eine Warnung sein die ihre Kinder nicht Ordnungsgemäß im Auto anschnallen.
Bei dem Kind war aber gerade nicht nur ein Schutzengel im Einsatz.

Schwermetall schrieb am 30.01.2013 um 20:59 | [Fav-Liste] #
HHKA

@ helmchen ... sein kind/baby so einfach auf die hutablage/rückbank zu verfrachten ohne weitere sicherung ist unverantwortlich. das man sich mal verschätzen kann und es dazu zu so einem unfall kommt kann wiederum schnell und vielen passieren.

HHKA schrieb am 3.02.2013 um 1:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!