17.09.2013

Das war knapp #74 - Motorrad

Das war knapp #74 - Motorrad

Das war knapp auf der Autobahn!


  • 23.121 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Doctor

sad guy statt die Unterhose zu wechseln direkt weiter… vermutlich dachte er nach ersten erkenntnissen das es sich noch nicht genug Lohnt facepalm

Doctor schrieb am 17.09.2013 um 17:47 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Anhalten (also den Auto-Fahrer) und zusammentreten, so ein Bastard!

CrushoR schrieb am 17.09.2013 um 17:56 | [Fav-Liste] #
CrushoR

mad

CrushoR schrieb am 17.09.2013 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Schon wieder so ein Idiot. Auf ´ner zweispurigen Straße macht man das einfach nicht.
Und ich nehme stark an da gab´s auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Jedenfalls: der Mopedpenner is´n Arsch. facepalm

Mein Berg schrieb am 17.09.2013 um 18:16 | [Fav-Liste] #
MacNickName

Ich wäre schon durch den Ersten auf der Rechten Spur etwas vom Gas gegangen…Glück braucht der ...

MacNickName schrieb am 17.09.2013 um 18:38 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Ja, da haben zwei komplette Volldeppen mal so richtig Glück gehabt.

DocThompson schrieb am 17.09.2013 um 19:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Motorradfahrer sind aber auch schwer auszumachen. Sie sind rasend schnell heran (der war hier ja mit >200km/h unterwegs, da muss man auch im Auto aufpassen wie ein Schießhund, dass einem niemand vor die Karre zieht) und außerdem ziemlich klein.
Also liebe Biker: die Autofahrer sind bei so einem Unfall zwar Schuld, aber das Schmerzensgeld versaufen eure Erben.

AntonGorodezky schrieb am 17.09.2013 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Kommt mir bekannt vor die Situation, aber der legt es auch wirklich drauf an drauf zu gehen.  confused

Propopotional schrieb am 17.09.2013 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Gut gebremst. Hätte zwar zur Not noch ABS geregelt, aber gut gebremst. Trotzdem finde ich auch, dass solche Geschwindigkeiten (sowohl in Auto als auch auf Motorrad) die totale Unnot sind.

Badmacstone schrieb am 17.09.2013 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Doc Thompson hats auf den Punkt gebracht.

Hr. Niemand schrieb am 17.09.2013 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und zum Ende zieht direkt der nächste raus!

Schwermetall schrieb am 17.09.2013 um 23:37 | [Fav-Liste] #
justme

Ich besorge mir ein möglichst schlecht zu sehendes Gefährt, das besonders klein ist, und fahre damit extrem schnell auf einer zweispurigen Autobahn durch den normalen Verkehr.
... lebensmüde?
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen die Autobahn mit einer beschissenen Rennstrecke verwechseln.

justme schrieb am 18.09.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

In ähnlichen Situationen war ich auch schon gelegentlich, aber im Gegensatz zu dem Fahrer hier muss ich nach sowas erstmal anhalten und ein halbes Päckchen Kippen rauchen bis das Zittern nachlässt. Vielleicht gewöhnt man sich nach dem zehnten Mal dran.

Axiomatisch schrieb am 18.09.2013 um 8:10 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ein typischer Idiot. Wenigstens zetert er nicht rum. Aber gleich wieder so durchzustarten. Naja, ein typischer Idiot halt.

Pjod schrieb am 18.09.2013 um 8:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hmm… wenn ich das richtig sehe war der mit gerade mal 220-230 unterwegs. Das ist jetzt nicht wirklich schnell. (gehe nicht davon aus das dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung vor liegt)
Motorrad schlecht zu sehen hin oder her, hätte der Autofahrer richtig geguckt hätte er das Motorrad gesehen, evtl. hat er es sogar gesehen und ist trotzdem raus gezogen.
Der Motorradfahrer sollte sich auf die Fahne schreiben vorausschauend zu fahren. Man sieht ob auf der rechten spur ein Auto einem anderen dicht auffährt und muss einfach damit rechnen das dieses dann auch zum überholen ansetzt.
Auf dem Motorrad ist es noch viel wichtiger als im Auto den Verkehr zu beobachten und zu analysieren, hätte er das getan wäre er früher vom Gas und hätte bei 180 bremsbereit die Situation beobachtet.

Riff Raff schrieb am 18.09.2013 um 8:43 | [Fav-Liste] #
.:h:.

Ist doch eine ewige Grundsatzdiskussion. Die meisten Leute schauen einfach nicht oder sie können die Geschwindigkeiten der anderen Verkehrsteilnehmer nicht korrekt einschätzen.

.:h:. schrieb am 18.09.2013 um 9:29 | [Fav-Liste] #
schleicher

Meine Erfahrungen sind, dass selbst eine dreispurige und leere Autobahn einem vor solchen Aktionen von Autofahrern nicht schützen:
Wie gesagt, leere dreispurige Autobahn bis zum Horizont, ich freue mich und beschleunige auf der linken Spur auf 200. Auffahrt, LKW und dahinter 2 Autos fahren rein. Beide Autos versuchen gleichzeitig und nebeneinander den LKW zu überholen, zack zack - alle drei Spuren dicht und alle fahren 50 kmh - und das gefühlte 10 Meter vor mir…
Seitdem feiere ich einen zweiten Geburtstag wink

schleicher schrieb am 18.09.2013 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Man kann sagen was man will, aber gute Bremsen hatter

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 18.09.2013 um 10:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

natürliche auslese wäre das gewesen.

apoplexis schrieb am 18.09.2013 um 11:06 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

hat er das auto nicht leicht geschubst?

Wild Eyes schrieb am 18.09.2013 um 13:39 | [Fav-Liste] #
oesi

Anhalten (also den Auto-Fahrer) und zusammentreten, so ein Bastard!
CrushoR schrieb am 17.09.2013 um 17:56

Und Respekt an den Anker den er geworfen hat, es braucht Eier um so durchzudrücken!

oesi schrieb am 18.09.2013 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

So schnell bei so schlechter Sicht zu fahren hat nur Sinn, wenn du mit deinem Sohn auf dem Moped eine Bombe aus einer Kuppel werfen willst und Matt Groening die Physik dazu stellte.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 18.09.2013 um 20:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Eric: snake

Badmacstone schrieb am 18.09.2013 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Hectix

Bremsen funktionieren. *thumbs up*

Hectix schrieb am 20.09.2013 um 0:14 | [Fav-Liste] #
SauBär

blibb

SauBär schrieb am 20.09.2013 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Oern

@Bleeding Thought
ich glaub du meinst den Ruck den die Camera macht, denke eher er hat zuletzt nochmal so stark verzögert das das Hinterrad kurz abgehoben ist. Man kann auch sehen wie das Motorrad leicht versetzt beim wiedereintritt in die Asphaltbahn!

Total krank der Typ übrigens!

Oern schrieb am 22.09.2013 um 1:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!