30.05.2014

Das war knapp #87 - Auf dem Motorrad

Das war knapp #87 - Auf dem Motorrad

Das war mehrmals big surprise  knapp!


Tags: motorrad| knapp|
  • 18.749 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AirBl@de

aber gut reagiert. bremsen, einlehnen, ausweichen.

AirBl@de schrieb am 30.05.2014 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Abraxox

autsch da denk ich mir das sein Adrenalin schon rauf ging bei der ein oder anderen Aktion. ^^

Abraxox schrieb am 30.05.2014 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Petarsson

da ham wir aber glück gehabt, was?

und hintennach noch ordentlich ans gas, damits aussieht, als obs absicht war! kann auch keiner damit rechnen, dass autos stehen bleiben, wenn die ampel rot wird…

Petarsson schrieb am 30.05.2014 um 12:24 | [Fav-Liste] #
veaz

Hä wieso macht er das? So ein Depp, i würd halt dann ned so an scheiß zamfahrn und meine Augen aufmachen, na dad des ned passieren!

veaz schrieb am 30.05.2014 um 12:36 | [Fav-Liste] #
sim

Motorradfahrer Spasti halt ...

sim schrieb am 30.05.2014 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Hat jemand verstanden was vaez sagen will?  long face

Mordred Morain schrieb am 30.05.2014 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ein Spast.
“Ich fahr ein Motorrad, ich kann alles, ich darf alles, Verkehrsregeln gelten für mich nicht, Autos sind ja eh nur im Weg.”

Wegen solchen Idioten sterben unschuldige.
Von wegen gut reagiert, zu großes Ego und keinen Sinn für Verkehrsregeln. Wie kann so jemand nur einen Führerschein kriegen?

Gorenele schrieb am 30.05.2014 um 13:22 | [Fav-Liste] #
TheFuckWasThis

Mein Gott -.-
Der hat halt am Anfang gepennt und nicht gecheckt das der vor ihm gebremst hat. Um den Crash zu vermeiden is er halt dazwischen gefahren. Bremsen wär nich gewesen, sonst wär er auf die fresse gefallen aufgrund der Schräglage und des weiteren Hindernisses. Warum er am Ende Gasgibt? Ist mir auch schon passiert aufgrund des Adrenalins das bei sowas ausgestoßen wird.
Aber von euch dämlichen Motorrad-Hatern hat natürlich noch nie jemand am Steuern irgendwas übersehen und musste hart bremsen oder ist gar jemandem drauf oder reingefahren, stimmts? Oh Mann, wenn ich sowas immer lese…

TheFuckWasThis schrieb am 30.05.2014 um 15:03 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Schade. 3x Schade

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 30.05.2014 um 15:17 | [Fav-Liste] #
schleicher

Also ich sehe eine grüne Ampel, also warum haut der Autofahrer den Anker rein?
@TheFuckWasThis: Die anderen sind nur neidisch weil sie sich kein Moped leisten können bzw. weil es Mutti nicht erlaubt.

schleicher schrieb am 30.05.2014 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wow. Super gemacht. Ich bin stolz auf ihn. Er hat so gut reagiert. Wirklich Respekt. Mein held des Tages.


trollface

Badmacstone schrieb am 30.05.2014 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Hasenbein

EHM, IDIOT!

Dr. Hasenbein schrieb am 30.05.2014 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Oern

Die Ampel wird rot, die vor Ihm halten an, okay er hat gepennt, aber das passiert auch Autofahrern oder? Das was er danach einlegt hat mit rüpelhaft überhaupt nichts zu tun, erst muss er um sich nicht langzulegen dem silbernen Van ausweichen und dann schrammt er so eben gerade am Gegenverkehr vorbei.

@Einma CPM un ne Cola,aba zackich: Schade ist eventuell nur das du höchstwahrscheinlich noch nie an einen Unfallort gelangt bist und Erste Hilfe leisten musstest, denn dann würdest du uns möglicherweise deinen unreifen Scheiss ersparen!

Oern schrieb am 30.05.2014 um 23:38 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

eindeutig dunkelgelb, daher gut reagiert

ChuckNorris schrieb am 31.05.2014 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Rödl

Tolle Armaturen. Was kippt man den in den Eumel rechts neben dem Tacho? Vodka? Schrotkugeln? Borschtsch?

Rödl schrieb am 1.06.2014 um 10:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

da gibt man sein sperma rein, wenn man nach so ner aktion und dem wheelie erstmal ordentlich abjuckeln will.

spaß beiseite: das ist die bremshydraulik.

Bobby Shaftoe schrieb am 1.06.2014 um 13:04 | [Fav-Liste] #
derbmann

Wahnsinn gut reagiert aber Wheelie war das am ende keiner sieht nur so aus smile
Und die Aktion mit danach erstmal Gas geben kann ich auch bestätigen.
Hab mal vor einer Kurve einen überholt und erst als ich vorne war mit mehr als genug Tempo habe ich gemerkt das die kurve extrem spitz war daher musste ich in der Kurve auf machen (gsd kam kein Auto) und danach erstmal Gas ca. 30 sek. später hab ich dann erst realisiert wie knapp das war.
Tjo die nächste paar km waren dann wieder bisschen gemütlicher…

derbmann schrieb am 2.06.2014 um 23:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!