08.01.2010

Das war knapp #9

Das war knapp #9

Als Motorradfahrer ist es manchmal sehr gefährlich! Besonders wenn die Autofahrer nichtmal rechts oder links schauen!


  • 31.795 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Brownie

Das Motorradfahren gefährlich ist, ist war. Aber der ist echt lebensmüde :D

Brownie schrieb am 8.01.2010 um 11:40 | [Fav-Liste] #
mrPink

hab schon immer gesagt… wenn mal selbstmord.. dann mit 300 gegen ne wand..

mrPink schrieb am 8.01.2010 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

*brumm*
*brumm*
*brumm*
 
http://www.spiegel.de/video/video-59923.html
 
Aber Spaß hat’s mir früher schon gemacht.

Madame Tussauds schrieb am 8.01.2010 um 11:49 | [Fav-Liste] #
exuraler

ziemlich alt das video…

exuraler schrieb am 8.01.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
DerGilb

ich schätze mich ja eigentlich als mensch mit guten reflexen ein. aber was der leistet, hut ab xD
trotzdem is das fahrverhalten unverantwortlich 0.o

DerGilb schrieb am 8.01.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Todde

Kein Mitleid mit Rasern. Wenn der sich um den Baum wickelt—> selbst schuld.

Todde schrieb am 8.01.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
SuddenDeath

Und wenn sich so einer den Kopf einrennt, dann dürfen wir das wieder bezahlen…

SuddenDeath schrieb am 8.01.2010 um 12:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

big surprise
das war knapp…

Joe-Z schrieb am 8.01.2010 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

erstens fährt der wohl kaum über 120, das subjektive wahrnehmen der geschwindigkeit durch die kamara ist sehr stakr verändert.
und 2. respekt an den fahrer, dass er seine maschiene so gut unter kontrolle hat und am kurvenausgang noch schnell auf die andere seite ziehen kann

allerdings gibts natürlich auch idioten die ihre maschiene nicht unter kontrolle haben und dadurch masiv andere gefährden

maulwurf91 schrieb am 8.01.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
SauBär

andere gefährden? du meinst wie der in dem video?

SauBär schrieb am 8.01.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Respekt. Der weiß, wie man Motorrad fährt. Der Autofahrer weiß aber nicht, wie man Auto fährt.

Badmacstone schrieb am 8.01.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
heudeu

Lebensmüde oder einfoch nur dumm.
@maulwurf:die Schilder kann man zwar schlecht erkennen, aber normalerweise sind im Einmündungsbereich max.70 erlaubt und als Motorradfahrer ohne Knautschzone würd ich da sogar drunter bleiben. Man sieht ja was passieren kann^^

heudeu schrieb am 8.01.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn ich die 50m Pfosten zähle komm ich auf 600m in 9 Sekunden. Das ergibt 66,6 m/s oder 240 Km/h (Durchschnitt!). Das ganze auf einer leicht kurvigen Landstraße. Vorrausgesetzt natürlich das Viedeo wird nicht beschleunigt abgespielt.
Wenn das Stimmt ist der Typ mehr als krank. Das kann der Autofahrer gar nicht checken was da um die Kurve kommt. Ich mein das Auto ist etwas über eine Sekunde im Video zu sehen. Das Moped für den Autofahrer also auch ned länger. 

Irgendwann kommt der Baum, der stärker ist als sein Kopf

Hacky schrieb am 8.01.2010 um 12:54 | [Fav-Liste] #
Nerotos

ich nenn das mal krank im kopf

Nerotos schrieb am 8.01.2010 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Taktiker

Ich bin schon mit ihm gefahren wink

Taktiker schrieb am 8.01.2010 um 13:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie kann man sowas gut heissen? Wie hätte der Autofahrer den ahnen können, dass da jemand mit einem solchen Tempo um die Ecke gerast kommt?

Lammy schrieb am 8.01.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Der Autofahrer hat doch, als er ins Bild kommt, die rechte Spur schon fast passiert… wie hätte der denn was sehen sollen? Mit nem Fluxkompensator? Man man… es gibt einfach zu viele Dumpfbacken.

Foo Kyu schrieb am 8.01.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Hacky: Schau dir mal die Seitenlage an. Bei 240 km/h hast du ei einer solchen Kurve locker 45°. Der fährt vielleicht 100km/h.

@Foo Kyu: Wenn er Auto fahren könnte, würde er nicht mit 5km/h anfahren und erst auf seiner Spur beschleunigen, sondern zügig die Spur passieren.

Badmacstone schrieb am 8.01.2010 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ach was da warn noch 15 cm zwischen ^^

Partycommander schrieb am 8.01.2010 um 14:14 | [Fav-Liste] #
Nexic

@Badmacstone: Aha wie fährst du den mit ner Familienkutsche an einer Kreuzung an? Mit 50km/h? Erst nochn burnout das die Reifen auch auf Temperatur kommen?  rolleyes

Nexic schrieb am 8.01.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

So Leutz, der braucht ca. 0,5 Sekunden für 50 Meter (sieht man an den Straßenpfosten) wenn man das umrechnet war er 100 km/h schnell, vielleicht höchstens 120, weil man so genau nicht stoppen kann. Also er war schon relativ schnell und das in einer geschlossenen Ortschaft (siehe Vorfahrtsschild) also ist er ein VOLLIDIOT, fährt doppelt so schnell als es erlaubt ist und hier gibt es Leute die Respekt ausprechen. Fakt ist, er hat andere Verkehrsteilnehmer gefährdet und nicht der Autofahrer - der hat nämlich nichts falsch gemacht!

Jens schrieb am 8.01.2010 um 14:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Hacky : 600 Meter in 9 Sekunden ergibt 66,6 km/h wie kommst du auf 240 durchschnitt??? Hast du das * 4 genommen?

Jens schrieb am 8.01.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
heudeu

@Jens: du kennst den Unterschied zwischen Digital und Dezimal? Wieviele Sekunden hat eine Stunde?
Mein Physiklehrer hat immer gesagt: Mofa= Armin Harry
s.h.: 100m in 10sec entspricht 36km/h , wobei er natürlich von normalen Mofas aausgegangen ist^^

heudeu schrieb am 8.01.2010 um 14:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

stimmt, ist ja völliger schwachsinn was ich geschrieben habe ... 600 Meter = 9 Sekunden = 66,67 m/s und nicht km/h

Für 50 Meter braucht er eine knappe Sekunde im Video, also wird er doch bei bummelig 160-180 km/h gelegen haben.

Jens schrieb am 8.01.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echt gut reagiert vom Fahrer. Aber es ist natürlich unverantwortlich mit der Geschwindigkeit auf so einer Strecke zu fahren. Wenn ich schnell fahren will, fahre ich zu Nordschleife.

hirnaneurysma schrieb am 8.01.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Nexic: Ja?! Ich fahre imemr mit quietschenden Reifen an. Ne, Spaß beiseite. Also der stirbt da schon so halb beim Anfahren.

@Jens: Du hast aber was falsch gemacht: Du sagst, er fährt doppel so schnell, wie man darf. 1. gibt es Orte, wo man auch 70 fahren darf, vor allem, wenn es eine Straße ist, wo gerade kein Wohngebiet o.Ä. ist. Und 2. stehen Vorfahrtsschilder auch außerhalb von Ortschaften. Kommt beides selten vor, kommt aber vor.

@all die schreien “Verrückter”: Die meisten Motorradunfälle passieren Aufgrund von vernachlässigter Beobachtung des Verkehrs von Autofahrern. Die fahren einfachohne genau zu gucken und übersehen das Motorrad. (Natürlich sind viele Motorradfahrer mitschudlig (nicht alle), aber wenn die Autofahrer besser aufpassen würde, würde es deutlich weniger Unfälle geben). Wer selber Motorrad fährt, nimmt gleichzeitig wenn er wieder im Auto sitzt, viel mehr Rücksicht auf Motorradfahrer.

Badmacstone schrieb am 8.01.2010 um 15:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da ist doch ein Tacho im Bild. Demnach fährt er ungefähr 2500, ich kann nur nicht erkenenn ob km/h oder m/h.

lugasch schrieb am 8.01.2010 um 15:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Badmacstone : Klar, bei so einer übersichtlichen Kurvenlage erlaubt die Ortschaft sicher 70 km/h, in geschlossenen Ortschaften kenne ich sowas nur wenn es 2-spurig ist und es immer nur geradeaus geht (Bsp. Münster), hier ist es so unübersichtlich da gilt sicher 50 km/h!. Außerdem leiden Motoradfahrer grundsätzlich an chronischer Selbstüberschätzung (siehe Video), der hat einfach glück gehabt, mehr nicht! Wenn die so schnell fahren, KANN ein Autofahrer solche Heinos nicht sehen!

Außerdem hätte er bei dieser Geschwindigkeit Schuld gehabt, nicht der Autofahrer! Da zählt dann doch nur das Argument “überhöhte Geschwindigkeit”

Jens schrieb am 8.01.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Jens: Du bist gut. “Münster”. Weißt du eigentliche wie viele Müsnter es in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt? In Erpel (zwischen Koblenz und Köln bzw. Bonn und Neuwied) gibt es eine Straße mit einer etwas engeren Kurve (etwas so wie diese hier) und dort darf man auf der äußeren Spur 70 fahren). Die Straße hat für beide Richtungen jeweils 1 Spur und rechts und links sind Bürgersteige inklusive Zebrastreifen.
Achso: In Deutschland gibt es bei Verkehrsunfällen niemals eine 100%ige Schuld. Ein bisschen Schuld hat immer jeder. Es kommen Argumente wie: Der Autofahrer hätte es verhindenr können, indem er eine “Kickbeschleunigung” gemacht hätte, oder später von zu Hause losgefahren wäre.” Deutschland eben.

Badmacstone schrieb am 8.01.2010 um 15:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Klar Kickbeschleunigung, wir sind ja bei der Formel 1, ich vergass ... wie wäre es mit dem einfachsten Argument? Der Motorradfahrer hätte in der ihm erlaubten Geschwindigkeit fahren können? Was hat ihn daran gehindert? Denn dann wäre das Auto ganz normal über die Kreuzung gefahren!

Jens schrieb am 8.01.2010 um 15:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!