24.09.2014

Das war knapp #95 - Kreuzung

Das war knapp #95 - Kreuzung

Neulich an einer Kreuzung!  big surprise


  • 16.776 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

Hab ich erst gestern im TV gesehen!
Aber erst in Zeitlupe ist mir aufgefallen, dass er
den Arm schützend vorn Kopf hält.

Passwortvergesser schrieb am 24.09.2014 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

big surprise der hat echt schwein gehabt big surprise

Biker_Fish schrieb am 24.09.2014 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der LKW hat ihm zum Glück nicht voll erwischt.
Danach ist man sicherlich richtig auf Adrenalin.

Schwermetall schrieb am 24.09.2014 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

achtet mal auf den Moment, in dem der lkw den roten trifft: da sieht man, warum man sich anschnallen sollte ODER seine decke polstern muss

Tolle Katze schrieb am 24.09.2014 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Da wird ja hinterher gar nicht geschlägert.
Komisch.

Madame Tussauds schrieb am 24.09.2014 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Rob

Oo 1 Sekunde früher oder später losgefahren und ihn hätte es erwischt.

Rob schrieb am 24.09.2014 um 16:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

der LKW fahrer war nicht angeschnallt sonst hätte er wohl die mühle aufrecht gehalten!

Coldprey schrieb am 24.09.2014 um 16:14 | [Fav-Liste] #
snoozer

seh ich das richtig, dass oben links ein dreieckiges schild angebracht ist, auf dem vorfahrt gewähren abgebildet sein könnte? oder is da was andres und die haben andere verkehrszeichen. falls ja, dann wäre ja der blaue lkw schuld dran.

snoozer schrieb am 24.09.2014 um 21:25 | [Fav-Liste] #
SauBär

also der radfahrer hätte ganz klar absteigen und sein rad über den zebrastreifen schieben müssen. dann wäre er safe gewesen. nicht auszudenken was hätte alles passieren können!

SauBär schrieb am 25.09.2014 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Bliad

Dosenfutter schrieb am 25.09.2014 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Jaja, was so n Sicherheitsgurt alles bewirken könnte

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.09.2014 um 5:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!