08.09.2010

Das war knapp: Zug - Compilation

Das war knapp: Zug - Compilation

Aus der Reihe “Das war knapp”: Eine Zug - Compilation


Tags: compilation| knapp| zug| war| das|
  • 21.040 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

damn is das knapp, aber am schluss hats doch 1 oder 2 erwischt, oder??
ers…nein, ich schreibs nich :p

pinkyvsbrain schrieb am 8.09.2010 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Scheiße, wie ich Züge hasse… Francis?

Dr. Painkiller schrieb am 8.09.2010 um 17:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

die die trotz schranke oder warnsignal über schienen fahrn sind wo die intelligentesten. man ich versteh nich wie man sowas machen kann.  smirk

Kyle92 schrieb am 8.09.2010 um 17:37 | [Fav-Liste] #
AaronLeeLouis

wouh.. einige sachen waren wirklich sehr knapp.. aber häufig waren die beinahe-opfer wirklich nicht allzu große intelligenzbestien -.- passt mal besser auf euch auf!! ach ja.. der arme kerl der fast 2mal erwischt wurde :S

AaronLeeLouis schrieb am 8.09.2010 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Gercce

also das bei 1:20 ist ein wahnsinn… 2x knapp überlebt

Gercce schrieb am 8.09.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
YouLostTheGame

das bei 1:20 ist auch ein fake

YouLostTheGame schrieb am 8.09.2010 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Geffken

Sehr geile Comp., danke BA!

Geffken schrieb am 8.09.2010 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Realblue

nix für schwache neven. die Leute begreifen auch nicht das züge nicht ausweichen.

Realblue schrieb am 8.09.2010 um 18:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

also grad wenn ich das mit der u bahn und dem betrunken seh   lieber nicht drann denken was uns scho alles hät passieren können


und wann kapieren die leut die die videos machen das es einfach verdammt nervig sein kann eine szene 6 oder 7 mal zu zeigen, ich hab n verdammten rückspulknopf, von sowas ist noch video besser geworden
gleich ein punkt weniger   so :p

Gorenele schrieb am 8.09.2010 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Kaito

versteh nich warum manche leute
meinen,sowas machen zu müssen sick

will lieber ma endlich eurtostücke aufe schienen
legen cool grin

Kaito schrieb am 8.09.2010 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Satani

Jaja… ein paar Sekunden sparen und riskieren nie anzukommen…

Satani schrieb am 8.09.2010 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

gibt auch genug videos wo knapp nciht mehr gereicht hat…

Phillip J. Fry schrieb am 8.09.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Vieles schon gesehen. Der bei 1:20 oder so erinnert mich irgendwie an Alf Poier (falls den irgendwer kennt) Zitat: Frau rettet sich vorm ertrinken aus dem Wasser ins brennende Feuer

endoplasmatisches reticulum schrieb am 8.09.2010 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

krasse compi, wieviel luck doch einige menschen haben…

weiß jemand wie der track heißt need moar ^^

Schimpanse schrieb am 8.09.2010 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Badmacstone schrieb am 8.09.2010 um 19:42 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf. Kann denen mal einer beibringen: NEIN heißt NEIN! Gleise, Autobahnen, Schornsteine…

El_Duderino schrieb am 8.09.2010 um 20:29 | [Fav-Liste] #
woschtsalaad

krass! so viele, die es doch noch in die “knapp”-compilation geschafft haben. die “fail”-compilation dauert dann mehrere stunde?

woschtsalaad schrieb am 8.09.2010 um 21:38 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate trains!

Francis schrieb am 8.09.2010 um 21:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

ab 6:24 wirds soooo damn langweilig… vorher echt geil aber dann… schade eigentlich… aber manche kapierens nie….

vollnoob schrieb am 8.09.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Espinosa

05:35
ein echter held <3.<3

Espinosa schrieb am 8.09.2010 um 21:59 | [Fav-Liste] #
Omms

Hab in der Bekanntschaft nen Lokführer, der so einen Volltrottel überfahren hat. Ist bei geschlossenen Schranken rübergelaufen, 17 Jahre alt. Mein Bekannter hat ein halbes Jahr gebraucht, bis er überhaupt wieder fahren konnte, manche schaffens nie mehr.

Omms schrieb am 9.09.2010 um 7:12 | [Fav-Liste] #
daric

AHAHAHA. Zwar doch eher tragisch
Der bei 1:30. Mit dem zweitem rechnet man einfach nicht.
2:20 da bekommnt der Satz einen Zug mit den Händen stoppen eine ganz andere Bedeutung
7:12 War da noch wer drin? Hoffe nicht

daric schrieb am 9.09.2010 um 7:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

das video ist stinklangweilig..

Meise123 schrieb am 9.09.2010 um 10:40 | [Fav-Liste] #
footy

i like trains

footy schrieb am 9.09.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

1:20 is glaub ich en Fake… wie er springt und dann rollt er schneller als er abgesprungen ist oder???

dEagle_dh schrieb am 9.09.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mehr Glück als Verstand. rolleyes

Nebenbei weiss wer, wie das lied heisst?

Wintermute schrieb am 9.09.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Big Mac

wär nimmt nicht gern den zug
grin

Big Mac schrieb am 9.09.2010 um 19:26 | [Fav-Liste] #
DennisG89

bei jeder neuer scene versteh ich nicht wie blöd die leute sind um da rüber zu rennen.

DennisG89 schrieb am 10.09.2010 um 15:57 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ey, sowas geht ja mal gar nicht. Diese Säcke gehören nur noch getreten.  mad

Yeti schrieb am 12.09.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Quasi

Die Fälle wo´s nicht geklappt hat, kann man sich sicher auf rotten.com ansehen.

Eindeutig mehr Glück als Verstand

Quasi schrieb am 13.09.2010 um 6:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!