28.01.2013

Delfin - Rettung auf Hawaii

Delfin - Rettung auf Hawaii

Einem Delfin wird geholfen… gute Taucher!


  • 14.289 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Zuuuu lang…vllt später mal

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 28.01.2013 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Gir

der Delfin weiß das man ihm helfen kann, gut zu wissen das sie in den Menschen Hilfe sehen und keine Gefahr mehr…

Gir schrieb am 28.01.2013 um 13:59 | [Fav-Liste] #
Homer

Ein 8-Minutenvideo würde ich mir noch nicht mal ansehen, wenn alle Delphine der Welt gerettet würden.

Homer schrieb am 28.01.2013 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Murmel

thunfisch kommt gleich auf die einkaufsliste für heute wink

Murmel schrieb am 28.01.2013 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Kaito

was Einma CPM un ne Cola,aba zackich sagte ....

Kaito schrieb am 28.01.2013 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sehen alle wilden Delphine so verkratzt aus?

Badmacstone schrieb am 28.01.2013 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Icem0

Delfine sind schlau, sehr schlau sogar. Wenn sie Sprechen könnten und uns verstehen, und damit begreifen würden wer ihnen das angetan hat.Würden sie uns wohl töten.


Und womit?

Mit RECHT !


Und die Moral von der Geschickte Putzerfische sind Edlere Tiere als Menschen raspberry

Icem0 schrieb am 28.01.2013 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

http://www.youtube.com/watch?v=k4n-4UGqFe8
 
Den Delphine von der Angelschnur befreien, sie dann aber weiter im Mehr treiben lassen facepalm

Schwermetall schrieb am 30.01.2013 um 21:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Delfine sind schlau, sehr schlau sogar. Wenn sie Sprechen könnten und uns verstehen, und damit begreifen würden wer ihnen das angetan hat.Würden sie uns wohl töten.


Und womit?

Mit RECHT !


Und die Moral von der Geschickte Putzerfische sind Edlere Tiere als Menschen
Icem0 schrieb am 28.01.2013 um 23:18
bakterien oder viren haben nichtmal ein nervensystem und könnten uns alle töten. WEIL SIE ES KÖNNEN.

und die moral von der geschichte:
also menschen die ihre eigene art hassen sind schon majestätische tiere.  facepalm

gefrast schrieb am 13.02.2013 um 15:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!