14.01.2014

Delfine auf Droge

Delfine auf Droge

Delfine berauschen sich…. soviel zu einer “drogenfreien” Welt!  tongue laugh


  • 12.895 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,67 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

gemeinsam einen reinziehen und dann Gruppenkuscheln. Nach allem was wir in der letzten Zeit über Delphine erfahren haben sind die uns so ähnlich, das einem Angst und Bange werden kann.

Mein Berg schrieb am 14.01.2014 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 14.01.2014 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Pjod

Naja, so berauschend war das Video jetzt aber nicht.

Pjod schrieb am 14.01.2014 um 12:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kiffende Delfine, wie geil ist das denn LOL

Axiomatisch schrieb am 14.01.2014 um 13:15 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

...und die lassen den Bong so gar kreisen!

DrSeltsam schrieb am 14.01.2014 um 15:54 | [Fav-Liste] #
Heckenpenner

Da hat einer nen aufblasbaren Fisch aus holländischen Gewässern rübergeschmuggelt.

Heckenpenner schrieb am 14.01.2014 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Beim Menschen würde der Drogenkonsum sicherlich zurück gehen, wenn man seinen Dealer in den Mund nehmen müsste.

Schwermetall schrieb am 14.01.2014 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ SM
Ich glaube, nicht wirklich: http://youtu.be/io4vqfpK5P8

Foo Kyu schrieb am 14.01.2014 um 21:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Muss entspannend sein, so wie die gleich los kacken.

jaws schrieb am 14.01.2014 um 21:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

die gehören weg gesperrt. lässt man sie so weiter machen landen sie noch auf der straße, werden kriminell und planen noch anschläge

Chadisko schrieb am 14.01.2014 um 22:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Foo Kyu: Ich bin entsetzt zu welchen Taten Drogenabhängige bereit sind nur um Ihre SUCHT zu befriedigen!
Also ich würde niemals dem Kerl am Zapfhahn in der Kneipe einen lutschen um ein Bier zu bekommen.
Wer weiß wie hinterher das Bier schmeckt?!
Wenn aber eine Frau am Hebel steht wäre es vielleicht eine überlegung Wert, sobald das Bier mein Geldlimit erreicht hat.

Schwermetall schrieb am 16.01.2014 um 8:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!