22.07.2010

Der bewegte Mann

Der bewegte Mann

Junger Däne mit außergewöhnlichen Fähigkeiten aus Dänemark, verbiegen bis zum umfallen..


  • 13.620 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Partycommander

wie er meint er sei der flexibelste .. ob wohl sie schon zich leute gezeigt haben sie das können.
Leider Leben solche Menschen nicht lange dank eines gendefekts.

Partycommander schrieb am 22.07.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Mudder

Endlich mal eine Person die alle Stellungen im Kamasutra hinbekommt.

Mudder schrieb am 22.07.2010 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ist das gruselig…
Ich hab mich schockiert, etwas zu schnell weggedreht… verdammt jetzt hab ich nen steifen Hals… shut eye

Dr. Painkiller schrieb am 22.07.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Ares

Zuviel Cola getrunken?  ohh

Ares schrieb am 22.07.2010 um 10:34 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hey, das mit der hand kann ich auch.

Übrigens, BA, wir haben verstanden: Er ist Däne. grin

wilcox schrieb am 22.07.2010 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

@PC - auch wenn Schulferien sind und du den ganzen Tag vorm PC hockst um als Allererster zu posten: kannst du dich nicht wenigstens ansatzweise um eine korrekte Rechtschreibung bemühen inklusive korrekter Groß- und Kleinschreibung.
Deinen hingerotzten Buchstabensalat finde ich nur nervig.
Und wenn das mit der “Shift”-Taste mit einer Hand so schwierig ist, dann nimm bitte die Andere einfach aus der Hose, ja…?

Anna Lüse schrieb am 22.07.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Und hinzu kommt noch diese mehr als unpassende Formulierung “dank eines Gendeffekts”... Junge, denk mal drüber nach, was du hier für einen geistigen Dünnschiss verzapfst.

Gluexpirat schrieb am 22.07.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

PARTYCOMMANDER: LETZTE VERWARNUNG! Reiss dich zusammen sonst wirst wieder stummgeschaltet!!!

bildschirmarbeiter schrieb am 22.07.2010 um 11:27 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

“Junger Däne mit außergewöhnlichen Fähigkeiten aus Dänemark”, ist das Biegen nun ne Landessportart oder einfach nur ne tote Leiche?

hlscd89a schrieb am 22.07.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

Krass-o-mat !

der Kerl ist bestimmt Däne und wenn ich mich nicht irre kommt der sogar aus Dänemark.

Also den Hand-Dreher konnte ich mir nur unter Schmerzen angucken.  big surprise

Doktor Schweinstiller schrieb am 22.07.2010 um 11:50 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Schon krass wie der sich verbiegen kann.Kommt das jetzt davon weil er zuviel Coke Zero getrunken hat? hmmm

bliZZard schrieb am 22.07.2010 um 11:52 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

ob er sich wohl selbst den schwanz lutschen kann?
andere lassen sich rippen rausnehmen um es zu schaffen er kanns von natur aus echt beneidenswert!

btw:
sollte er das zeug nicht saufen,
schon garnicht wenn zero sugar drauf steht

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.07.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Rex M.

leute was is denn mit euch los?
ich finde nicht dass partycommander jetzt irgendwas schlimmes oder nerviges geschrieben hat…
nur weil er was geschrieben hat was nicht dem gleicht was alle anderen geschrieben haben läuft hier sofort jedem schaum aus dem maul, von wegen freie meinungsäußerung, naja…

Rex M. schrieb am 22.07.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Icem0

Gott sei Dank saufe ich das Zeug nicht!

Icem0 schrieb am 22.07.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
Werwolf

@painkiller:
wir ham das schon live gesehn, und zwar besser, nicht? ;D

Werwolf schrieb am 22.07.2010 um 21:04 | [Fav-Liste] #
ChrisiS

Mal Coke Zero probieren.. Das macht flexibel..

ChrisiS schrieb am 22.07.2010 um 21:13 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Junge, du musst Jede in die Kiste, und nicht dich in jede Kiste bringen !!

das_weezul schrieb am 22.07.2010 um 21:16 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ Rex M : PC hat auch mit meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun…irgendwann reichts halt mal…ignorieren ging ne ganze zeit bei mir….wiegesagt ne ganze zeit.. LOL

feyenoorder schrieb am 23.07.2010 um 7:55 | [Fav-Liste] #
Gerto

“Junger Däne mit außergewöhnlichen Fähigkeiten aus Dänemark” :D :D
aber schon krass oO

Gerto schrieb am 23.07.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
Schiwi

Ein “junger Däne” ist was anderes als ein “alter Schwede”, oder?  cheese

Schiwi schrieb am 23.07.2010 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Woot 1 Wort falsch geschrieben .... ihr dreht wieder am rad??
Klein schreib ich generell im Satz weil es einfach schneller geht. lol

Partycommander schrieb am 24.07.2010 um 12:00 | [Fav-Liste] #
gine

@PC
Was den Dünnschiss welchen Du von Dir gibst nicht besser aussehen lässt…
Und ich seh mehr als nur einen Fehler.

@Rex
Kannst Dich gern auf eine Stufe mit PC stellen wink

gine schrieb am 26.07.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!