03.11.2015

Der coolste Aufzug der Welt

Der coolste Aufzug der Welt

Aufzug mit Disco Mode!  LOL


Tags: aufzug| mode| disco| disko|
  • 11.878 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

welch verschwendete entwicklungsgelder. und dann auch noch VVS

Tolle Katze schrieb am 3.11.2015 um 12:11 | [Fav-Liste] #
back2toxic

Auch wenn ein Aufzug meist im Hochformat gebaut ist rechtfertigt das noch lange kein Video in eben solchem!

back2toxic schrieb am 3.11.2015 um 13:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich versteh nicht wieso die nicht langsam mal dafür sorgen das software seitig eine lösung ggn vvs kommt.  das bild auf dem display wäre klein aber halt kein vvs.  WEIL das gerät hochkant halten ist halt eine normale handbewegung. ein größeres gerät, was ja so ziemlich alle sind, wird schwer mit einer hand wenn man es richtig halten soll wink

TeaShirt schrieb am 3.11.2015 um 20:57 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

auch mit vvs: geiles ding :D

O-Ren Ishii schrieb am 3.11.2015 um 21:25 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Super genial! cheese

CrushoR schrieb am 4.11.2015 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

SCARY hätte eher so enden sollen
 
Wenn schon, denn schon.
 
@vvs:Schreit nicht so laut nach einer Entwicklung, sonst haben die Webseiten bald alle vvs Video-Player

Schwermetall schrieb am 7.11.2015 um 20:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!