30.01.2012

Der coolste Vater aller Zeiten

Der coolste Vater aller Zeiten

Der coolste Vater aller Zeiten!


  • 35.127 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,59 Punkte bei 29 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Irgendwie….awesome! fuck yea

Paze schrieb am 30.01.2012 um 19:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

first there was question  , then there was fuck yea

spriggi schrieb am 30.01.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

das muss man erstmal können O_O

UncleKracker4eva schrieb am 30.01.2012 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Doctor

ist das diese Multi….. dingenst bumens was man nur Frauen zuspricht??????...........

Doctor schrieb am 30.01.2012 um 19:32 | [Fav-Liste] #
GreenBold

ich bin schwer beeindruckt!  smile
das nenn ich echt mal nen verdammt coolen dad fuck yea

GreenBold schrieb am 30.01.2012 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Stupify

naja, leider ist das alles geschnitten und zusammen gefügt wink sieht man am Glockenspiel extrem deutlich, aber er hat den Titel “der coolste Vater aller Zeiten” trotzdem verdient LOL

Stupify schrieb am 30.01.2012 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Multitaskinggenie…? Ja er hat trotz Bart doch eine sehr zarte feminine Seite…

Dr. Painkiller schrieb am 30.01.2012 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ein vermeintlich schwuler Vater der seine Kinder vermarkter, was ist daran Cool ?

Icem0 schrieb am 30.01.2012 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Auch fuck yea machen will!

Spitzbube schrieb am 30.01.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Nilz

fuck yea echt gut

Nilz schrieb am 30.01.2012 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Genion

Schwul? Das ist der junge Freddy Mercury!

Genion schrieb am 30.01.2012 um 20:07 | [Fav-Liste] #
dex

Nachdem man beim Xylophon ganz eindeutig sieht, dass das nicht gleichzeitig aufgenommen sein kann (allein schon, weil er fast nie hinschaut und der Klöppel in der Totalen viel weiter weg geht), komme ich zu dem Schluss, dass das alles gesampled und einzeln aufgenommen wurde.
Aber schön sieht’s trotzdem aus.

dex schrieb am 30.01.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Cool

schief.. aber soooo goldig

Cool schrieb am 30.01.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Tr0Ll

Fail… das Keyboard steht nicht rechts sondern hinter ihm….

/edit: damit stimme ich dex zu. ist doch alles wieder mal fake

Tr0Ll schrieb am 30.01.2012 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Plönk

Wegen sowas will man “Papa” werden :D

Plönk schrieb am 30.01.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Was auch immer ihn deswegen zu nem coolen Papi macht…

CrushoR schrieb am 30.01.2012 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ist schon cool. Aber ob es ihn gleich zum coolsten Vater aller Zeiten macht cool hmm

Ricky the Brain schrieb am 30.01.2012 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Olivenoel95

so einen vater hätte ich auch mal gerne gehabt
echt gut gemacht fuck yea

Olivenoel95 schrieb am 30.01.2012 um 20:47 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Ganz nett, aber der hier ist viel cooler!
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/der_metalvater/

aggenervt schrieb am 30.01.2012 um 20:52 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser schrieb am 30.01.2012 um 21:27 | [Fav-Liste] #
Spezies Q

Fake es gibt gar keine Rasseln.

Spezies Q schrieb am 30.01.2012 um 21:37 | [Fav-Liste] #
mxlprx

Geil! Es ist mir voellig wurscht, ob der Papa Crackpfeife, Xylophon und Keyboard gleichzeitig bedienen kann, oder ob es (natuerlich!) zusammengeschnitten wurde; ich find’s einfach geil. smile

mxlprx schrieb am 30.01.2012 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ne ich gebe es auf, was auch immer auf dem Keyboard und dem Psylophine steht, ich kann’s nicht lesen. Seitlich lesen ist wohl echt nicht meine Stärke.

Schwermetall schrieb am 30.01.2012 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ach komm ch gebe dem Video 5 Sterne wegen der Kreativen Beschäftigung der eigenen Kinder. Obwohl es bei dem Jungen eher wie ein FAP-Training ausschaut.  LOL

Schwermetall schrieb am 30.01.2012 um 22:28 | [Fav-Liste] #
binaer

auuu hab den lautsprecher angemacht dann ist mein hund hergelaufen und hat mich gebissen, wtfh²

binaer schrieb am 30.01.2012 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Peach303

FAAAAAAAAAAAAAAAAAKE! Vergleicht mal den Glockenspiel-Klöppel im Ausschnitt links mit dem in der Mitte. Das ist geschnitten. Ich fühle mich benutzt…

Peach303 schrieb am 31.01.2012 um 0:53 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Das ist kein Fake, das gabs schon vor 1970 und nennt sich PLAYBACK.
Aber trotzdem genial. Alle Kinder sollten mit Musik groß werden, dann schrumpft die Möglichkeit gegen Null, daß daraus Arschlöcher werden.

Hr. Niemand schrieb am 31.01.2012 um 1:19 | [Fav-Liste] #
donpascha

ok, dann hab ich jetzt ca. 7 jahre zeit um xilophon, key-board, backpfeife, colaflasche (?) und das andere dingens zu lernen… ach ja, und das schneiden nicht vergessen… tschälensch ägsepted fuck yea

donpascha schrieb am 31.01.2012 um 8:38 | [Fav-Liste] #
donpascha

@ pw-vergesser: das beste am originalvideo ist ja wohl, wie der rumzappelt LOL

donpascha schrieb am 31.01.2012 um 8:42 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ donpascha, ja aber überleg mal wie alt der Titel ist (1983). Du bist damals warscheinlich noch bei deinem Vater im Rückenmark Aufzug gefahren LOL

Passwortvergesser schrieb am 31.01.2012 um 9:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!