26.04.2016

Der Fluss brennt

Der Fluss brennt

Der Fluss brennt dank Fracking!  big surprise


  • 7.843 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Geil… bei derzeitigen Temperaturen baden gehen fuck yea

Dr. Painkiller schrieb am 26.04.2016 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Chilihead

nix Würste… frisch gefangener Steckal-Fisch direkt noch im Boot zubereiten - eigentlich ganz praktisch.

oder das Vid ist ein Fake und in dem Fluß taucht jemand mit einem sehr experimentellen Atemgasgemisch (wurde nicht damals von Comex irgend ein WasserstoffHeliumSauerstoff-Gemisch verwendet)

Chilihead schrieb am 26.04.2016 um 18:33 | [Fav-Liste] #
catdragon13

Ähm, ich finde den Umstand, dass der Typ selber das Methan anzündet und sich dann genau darüber echauffiert, ziemlich, ...wie soll ich es freundlich sagen…hirnlos, dämlich, dusslich…  facepalm  facepalm
Das ist wie den Ofen anmachen und sich wundern, dass der dann warm wird.

catdragon13 schrieb am 26.04.2016 um 19:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finde es dämlich das er es wieder ausmacht. CO2 ist deutlich ungefährlicher als Methan….

mehl125 schrieb am 26.04.2016 um 19:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Immer besser wenn Gas brennt, dann sieht man es wenigstens…so ne spontane Verpuffung wäre echt unangenehm…

Sieht fast so aus, als ob die da extra Gas reinpumpen…und dann auch noch RT, dieser Sender…

detritus schrieb am 26.04.2016 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

holy——,unbeliveable, a river on FOOYAAA!  facepalm

Lord Reptile schrieb am 26.04.2016 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Tja liebe Leute…

Werwolf schrieb am 26.04.2016 um 20:55 | [Fav-Liste] #
frankenstein

tjo, wenn TTIP kommt, dann dürfen wir uns auf noch mehr solcher errungenschaften freuen.  rolleyes  smirk

frankenstein schrieb am 27.04.2016 um 12:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

Würd ja sagen, hol wasser um’s zu löschen…
Ach ne warte.. geht ja nicht. facepalm

Klantius schrieb am 27.04.2016 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Find ich jetzt net so schrecklich, ich würd gern mal die Gegenseite hören…

Kartoffelbrei schrieb am 27.04.2016 um 21:51 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Klar. Ohne genauen Hintergrund glaub ich da nix.
Spricht grundsätzlich nix dagegen, einfach einen Schlauch ins Wasser zu legen und dann Gas durchzupumpen.

Wenn Methan wirklich so nah unter der Erdoberfläche wäre, dann sähe das ganze Gebiet, in dem das aufgenommen wurde, vollkommen anders aus.

Die Gasquelle ist gefaket.

AfriBambule schrieb am 28.04.2016 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Sis-temfehler

Das gibts definitiv.
Gibt auch Haushalte, in denen man das Leitungswasser anzünden kann

Sis-temfehler schrieb am 28.04.2016 um 19:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!