03.03.2012

Der Herr der Zahlen

Der Herr der Zahlen

Politiker der Woche: Jetzt ist mir klar warum er so gut mit Zahlen umgehen kann


  • 15.773 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Bevor er überhaupt nichts macht, spielt er eben Sudoku.

Spitzbube schrieb am 3.03.2012 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Doctor

Der Rollstuhl-Göbbels… so lässt er sich wenigstens nicht neue perverse Zensurgesetze einfallen der Herr Finanzminister

Doctor schrieb am 3.03.2012 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Killerjockl

Like a Boss cool grin

Killerjockl schrieb am 3.03.2012 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Faceolol

lol alt, das war doch schon im fernsehen

Faceolol schrieb am 3.03.2012 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

den ganzen tag sudoku spielen und mehr als 10k netto als lohn… na geil!

Schwarzbär schrieb am 3.03.2012 um 20:32 | [Fav-Liste] #
Nick Spassiert

Besser als wenn er gar nix für sein fettes Gahlt macht!....  rage guy

Nick Spassiert schrieb am 3.03.2012 um 20:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

den ganzen tag sudoku spielen und mehr als 10k netto als lohn… na geil!
Schwarzbär schrieb am 3.03.2012 um 20:32

someone schrieb am 3.03.2012 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Gercce

der hört das thema zum 100. mal (hat sich auch schon stundenlang damit beschäftigt) und ist am besten informiert von allen dort—-klar dass ihm langweilig ist…aber alle wissens besser wink

Gercce schrieb am 3.03.2012 um 22:30 | [Fav-Liste] #
TheWho666

merkels satz war aber auch sehr geistreich

TheWho666 schrieb am 3.03.2012 um 22:31 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

merkels satz…. also wenn die den ganzen tag so debatieren, dann können wa das auch in der Grundschule, denn die können auch so weit denken yuno guy

Das Teflon schrieb am 3.03.2012 um 23:22 | [Fav-Liste] #
Kaito

die ard musste doch dieses video iwi löschen oder so,
weil beklagt wurde, dass regierungsdokumente
nicht abgefilmt werden dürfen
(quelle: heute show) XD

Kaito schrieb am 4.03.2012 um 2:39 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ja toll und wo war jetzt der Witz!? Er spielt halt Sudoku, machen Millionen andre auch.

DrSeltsam schrieb am 4.03.2012 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Oern

Der Rollstuhl-Göbbels… so lässt er sich wenigstens nicht neue perverse Zensurgesetze einfallen der Herr Finanzminister
NatJohnny schrieb am 3.03.2012 um 18:35

trollface gelb

Oern schrieb am 4.03.2012 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Doctor

@Kaito

“Die Pressestelle des Deutschen Bundestages hat darauf hingewiesen, dass es die Hausordnung des Bundestages verbietet, von der Tribüne aus Aufnahmen von den Unterlagen der Akteure im Plenum zu machen.”

Doctor schrieb am 4.03.2012 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ach das ist Bundestagsessudoku.

Schwermetall schrieb am 4.03.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Yeti

Na daruf doch mal ein kühles Blondes, oder Frau Merkel? http://www.youtube.com/watch?v=E78506JG_Oc

Yeti schrieb am 5.03.2012 um 16:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames