07.03.2014

Der Kugelfisch

Der Kugelfisch

Selbstschutz eines Kugelfisches


Tags: fisch| meer| kugelfisch|
  • 32.832 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,5 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Egerland

Beeindruckend!
Wird ihm allerdings nichts helfen und er wird nachher trotzdem auf dem Teller landen smirk

Egerland schrieb am 7.03.2014 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Aber vor dem Essen noch ne Runde Wasserball lol guy

Mordred Morain schrieb am 7.03.2014 um 17:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Mensch ist so unnötig ! 1

larryford schrieb am 7.03.2014 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Warum gibts hier in Mitteleuropa keine coolen Tiere?

Dosenfutter schrieb am 7.03.2014 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Normalerweise pumpen Kugelfische sich mit Wasser voll, statt mit Luft. Dieses Examplar ist dementsprechend hinüber.

Kelevra schrieb am 7.03.2014 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Kaito

._. shit

Kaito schrieb am 7.03.2014 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

@Kelevra: Wieso, der schwimmt doch am Schluss munter weiter.

Lewwerworscht schrieb am 7.03.2014 um 20:47 | [Fav-Liste] #
ceos

Nope, It’s Chuck Testa.

ceos schrieb am 7.03.2014 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Das macht dem Fisch absolut nichts aus…
Die Luft geht in einen extra zum aufpumpen vorgesehenen Magen und entweicht von dort auch wieder. Ob Luft oder Wasser spielt dabei keine Rolle…

Mordred Morain schrieb am 7.03.2014 um 21:21 | [Fav-Liste] #
HighPressure

wikipedia sagt dazu nur:
“Werden Kugelfische durch Menschen gezielt zum Aufblasen provoziert, ist dies mit großem Stress für die Fische verbunden - es fällt ihnen schwer, das aufgenommene Wasser wieder auszustoßen. Außerhalb des Wassers pumpen sie Luft in den Magensack, ersticken so aber bald.”

Ein Dive Instructor meinte mal das sie das nur so 3-4 mal überstehen und dann meist sterben

HighPressure schrieb am 7.03.2014 um 21:49 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Das Aufblasen passiert in Gefahrsituationen und ist somit immer mit Stress verbunden. Eine 2 Minütige Googlerecherche verweist auf eine Seite mit Querverweisen zu Fachliteratur, wo sowohl Luft als auch Wasser als Mittel zum Aufblasen genannt werden. Das Fische oberhalb der Wasseroberfläche ersticken ist ebenfalls normal… Es hat seine Gründe, dass Wikipedia keinen wissenschaftlichen Wert hat…

Mordred Morain schrieb am 7.03.2014 um 23:13 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Das schützt ihn leider nicht vor VVS

Deathwing schrieb am 8.03.2014 um 0:58 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Irgendwann ist bei jedem die Luft raus.  long face

Hr. Niemand schrieb am 8.03.2014 um 4:11 | [Fav-Liste] #
Kaito

:O oh heute mittag lief das video nicht so weit smile alles cool, super fisch ^-^

Kaito schrieb am 8.03.2014 um 4:39 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

das wird immer perverser hier, jetzt fehlt nur noch ein video, in dem ein mensch misshandelt wird. wobei mir das lieber wäre, als eins, in dem tiere misshandelt werden.

Mikolaus schrieb am 8.03.2014 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was bringt das?

Badmacstone schrieb am 8.03.2014 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Eric_Cartman

Ihr habt vergessen “Nazi!” zu sagen, ihr Heulsusen!
Wenn das Biest nicht giftig wäre hätte man ihm die Rübe abgehauen und das Mistvieh frittiert.

Ich kann dazu masturbieren, das ist die Hauptsache!

trollface

Eric_Cartman schrieb am 8.03.2014 um 11:28 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Mikolaus: Und du hast dich heute Vegan ernährt? Dem Fisch geht es wohl hervorragend im vergleich zu dem was in Deutschland so auf dem Teller landet wink

CommanderParty schrieb am 8.03.2014 um 12:06 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Hallo Mrs. Puff

Madame Tussauds schrieb am 8.03.2014 um 12:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Commander,

dass es sich hier um Tierquälerei handelt sollte wohl jedem Auffallen. Ist ein kleiner Unterschied zu dem wie die Tiere getötet werden, die ich so auf meinem Teller habe.

Dass das nicht mit einem Menschen vergleichbar ist, das ist ne andere Sache.

Pygo schrieb am 8.03.2014 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Warum ist der jetzt nicht wie so ein Luftballon, den man aufblähst und dann los lässt, durch die Luft gesaust?

Schwermetall schrieb am 8.03.2014 um 19:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

was viel wichtiger ist. warum kommen am WE keine neuen videos ? XD

TeaShirt schrieb am 9.03.2014 um 7:02 | [Fav-Liste] #
Rhino Cracker

“Das macht dem Fisch absolut nichts aus…
Die Luft geht in einen extra zum aufpumpen vorgesehenen Magen und entweicht von dort auch wieder. Ob Luft oder Wasser spielt dabei keine Rolle…”
“Das Aufblasen passiert in Gefahrsituationen und ist somit immer mit Stress verbunden. Eine 2 Minütige Googlerecherche verweist auf eine Seite mit Querverweisen zu Fachliteratur, wo sowohl Luft als auch Wasser als Mittel zum Aufblasen genannt werden. Das Fische oberhalb der Wasseroberfläche ersticken ist ebenfalls normal… Es hat seine Gründe, dass Wikipedia keinen wissenschaftlichen Wert hat…”
@Mordred Morain: Steht dort auch, ob es dem Fisch schadet, wenn da Luft anstatt Wasser drin ist (auch wenn es entweicht)?
Wie lange dauert es, bis so ein Fisch erstickt? Taucht der vorher wieder unter?

Rhino Cracker schrieb am 9.03.2014 um 11:13 | [Fav-Liste] #
sim

Ich wollte schon immer mal so eine Giraffe streicheln red face

sim schrieb am 9.03.2014 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

@CommanderParty:
ich bin sogar angler (mit schonhaken), und habe schon viele fische getötet, aber wenn ich das tue, dann geht das schnell und waidgerecht.. der fisch hatte ein schönes leben in freiheit, nicht wie in einer zucht, und wird gegessen! sonst würde ich ihn nicht töten. das ist was anderes, als einen fisch in einem eimer zu halten, und an ihm herum zu drücken just for fun, und das sogar noch zu filmen ist der hammer^^

Mikolaus schrieb am 9.03.2014 um 20:26 | [Fav-Liste] #
binaer

ob das weh tut?

binaer schrieb am 10.03.2014 um 7:12 | [Fav-Liste] #
snoozer

wenn die luft rein ist, ist die luft raus

snoozer schrieb am 10.03.2014 um 22:56 | [Fav-Liste] #
lado

THIS:
Ich kann dazu masturbieren, das ist die Hauptsache!
                                  - Eric_Cartman (BA-User)

lado schrieb am 13.03.2014 um 16:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!