14.01.2023

Der Mann am Automat

Der Mann am Automat

Der Mann am Automat!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: mann| automat|
  • 8.768 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Nach meiner Erfahrung reagiert das Display viel zu unzulässig auf touches dass das an DB Automaten funktionieren könnte

columbo schrieb am 14.01.2023 um 10:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

@columbo, vielleicht dann einfach diesen Mann einstellen und die Automaten entsorgen. Der kann das bestimmt von Hand auch so schnell.

Myxin schrieb am 14.01.2023 um 11:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wichtigtuer.
Die hälfte der Tips sind auf den Rahmen weil er auf den Automaten warten muss.
Ich kann auch öfter mal daneben tippen damit alles schnell und kompliziert wirkt.

ck222 schrieb am 14.01.2023 um 11:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

Automat.
Die Rahmen der Hälfte sind auf den Wichtigtuer weil er auf die Tips warten muss.
Ich kann auch schneller mal kompliziert wirken damit alles öfter tippt.

detritus schrieb am 14.01.2023 um 11:42 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Computer sagt Nein.

pisaopfer schrieb am 14.01.2023 um 12:29 | [Fav-Liste] #
NWP1

Tips.
Die Rahmen der Wichtigtuer sind auf den Automaten weil er auf die Hälfte warten muss.
Ich kann öfter kompliziert tippen, damit alles schneller wirkt.

NWP1 schrieb am 14.01.2023 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

vielleicht rechnet er Ramen ab - ich bekomme schon Hunger tongue wink

Monsterkacke schrieb am 14.01.2023 um 16:40 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

“Maschinen nehmen uns den Job weg”

O-Ren Ishii schrieb am 14.01.2023 um 17:04 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Rahmen.
Die Tips der Wichtigtuer sind auf den Automaten weil er auf der Hälfte warten muss.
Alles wirkt auch öfter mal daneben getippt damit ich schneller kompliziert wirke. Und.

PopelMyStar schrieb am 14.01.2023 um 21:08 | [Fav-Liste] #
Snooze

Ich finde die Kommentare besser als das Video LOL

Snooze schrieb am 15.01.2023 um 0:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

What Snooze says… !

Dr Kaos schrieb am 15.01.2023 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer weiß was auf dem Zettel den er als Ticket raus gibt wirklich drauf steht.

Schwermetall schrieb am 16.01.2023 um 0:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da steht drauf “Tilt”

ck222 schrieb am 16.01.2023 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Cool

was ck222 sagt: reine Poserei. Oder der hat nen Tremor und ist krank, dann will ich nichts gesagt haben

Cool schrieb am 20.01.2023 um 14:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!