16.09.2009

Der Marshmallow - Test mit Kindern

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 16.277 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.76 Punkte bei 25 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Zucker Zucker Zucker…
Zucker Zucker Zucker…
Droge Nummer eins!
Und da heißt es immer, Kinder wären grausam.
Aber das muß ich mal ausprobieren.
Einem Penner im Park eine geöffnete Flasche Wasauchimmer, gefüllt mit Wasser, hinstellen und ihm sagen, wenn er es aushält, nix davon zu trinken bekommt er eine zweite Flasche…
Dann einfach weggehen.

Dr. Painkiller schrieb am 16.09.2009 um 11:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich find, die kinder haklten sich doch ganz gut, oder?

bump schrieb am 16.09.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ist kein kindertest, das ist ein gucker test:
“wenn du dieses video ganz lange guckst, passiert noch was spannendes!!!”

bis 3:15 vorspulen wenns langweilig wird, spart ne menge

Der Schuh schrieb am 16.09.2009 um 13:16 | [Fav-Liste] #
OPERATOR

meine beiden Favoriten:

1) Der Junge, der einach bis ganz zum Schluss durchhält (meinen allergrößten Rspekt davor)
2) Das Mädel, das einfach schon anfängt, bevor die Frau aus dem Raum raus ist XD (nimmt aber sauber und ordentlich den Teller mit) XD

OPERATOR schrieb am 16.09.2009 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Werwolf

und sehr viele deutsche kinder hassen marshmallows…. hehe

Werwolf schrieb am 16.09.2009 um 15:19 | [Fav-Liste] #
DasBauer

bah, noch nie gemocht die dinger :D
Aber interessant wie die meisten kinder wohl denken
“Ich ess einfach mal nur 60% weg, ist ja dann immer noch was da”

DasBauer schrieb am 16.09.2009 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Erwin Müller

ich find den jungen, den OPERATOR auch cool findet, sehr geil^^ vor allem wi er immer dran schnuppert am anfang und sich meeega zusammenreißen muss^^

Erwin Müller schrieb am 16.09.2009 um 19:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Folter LOL

Balisto schrieb am 16.09.2009 um 21:43 | [Fav-Liste] #
Yeti

ich würd gern mal wissen wie lange die haben warten müssen.
@werwolf: ja, ich auch. das sind wahrscheinlich amerikaner. die essen ja auch erdnussbutter. ich kenn keinen der das zeug mag ausser denen.
@DocP: nette idee… du alter sadist.  LOL

Yeti schrieb am 17.09.2009 um 6:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

hmm wär doch ein spannender test für unsere nicht-erdnussbutter-esser-region:
“ich geb dir ein glas ernussbutter. wenn du es schaffst sie aufzuessen bis ich wieder komm musst du kein 2. glas essen”
muhahahaha :D

Joe-Z schrieb am 17.09.2009 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Mineral_wasser

sehr sehr geil.Der Junge den alle grad meinen Wird sich sicher totlachen wenn er das mal in 10-15 Jahren sieht^^

Mineral_wasser schrieb am 17.09.2009 um 16:02 | [Fav-Liste] #
Carlammoth

moar, supercool smile Wirkt ein bisschen wie jahrelange Kettenraucher die auf einmal aufhören müssen. Aber der Bursche der am Marshmallow schnüffelt ist echt super.

Carlammoth schrieb am 17.09.2009 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Petarsson

na ganz lustig die kleinen. aber wieso “test”? was haben wir jetzt für ein ergebnis rausgekriegt? dass kinder gerne süßes essen???  confused

Petarsson schrieb am 17.09.2009 um 23:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist der “wie krieg ich meine kinder ruhig” test für gestresste Eltern, nachteil is wohl das man alles doppelt kaufen muss cheese

Katsumi schrieb am 18.09.2009 um 2:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Joe-Z das is die Idee für die nächste studie!

Ando schrieb am 18.09.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!