11.02.2021

Der Masken-Troll

Der Masken-Troll

Der Masken-Troll…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: troll| maske| trollen|
  • 9.077 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kartoffelbrei

Es gibt schwerbehinderte, die trotz Attest von Menschen genötigt werden, und dann gibts so ne typen shut eye

Kartoffelbrei schrieb am 11.02.2021 um 20:08 | [Fav-Liste] #
columbo

Was Kartoffelbrei sagt!

columbo schrieb am 11.02.2021 um 21:50 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Woher bloß immer diese ganzen Sicherheitssachverständigen kommen, die alles und jeden zurechtweisen müssen, bei dem die Gesichtswindel nicht da sitzt, wo sie sie gerne sehen würden. Ist bei einigen inzwischen ja schon eine ausgewachsene Paranoia.


Habe letztens eine alte Dame gesehen, die in der Schlange beim Bäcker ein DIN A4 Schild trug und zwar vorne UND hinten, auf dem Stand, dass sie ein Attest habe und keine Maske tragen dürfe.


Wie verzweifelt muss Ömchen sein, wenn sie zu solch drastischen und ja auch für sie peinlichen Mittel greifen muss, nur damit diese ganzen verschissenen, selbsternannten Oberlehrer mal das vorlaute Maul halten?


Das hat mich so sauer gemacht, dass es mir den restlichen Tag verhagelt hat.

Banana Joe schrieb am 11.02.2021 um 23:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein Attest keine Maske tragen zu können ist kein Attest, andere Menschen anstecken zu dürfen.

Dann muss sich die Oma in der Bäckerschlange vielleicht vom netten Nachbarsjungen ihre Cognac-Schnitte mitbringen lassen, wenn sie per Attest nicht die Maskenpflicht einhalten kann.

TheCreature schrieb am 12.02.2021 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Idee: Dildo in den Hosenstall einklemmen. Wenn einer sagt: Hey, ihr Penis schaut raus, dann den richtigen rausholen und sagen: “DAS ist mein Penis”.

Hach, wie witzig (nicht!)

Cool schrieb am 12.02.2021 um 12:57 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

+1 auf TheCreature. Und +1 auf Cognac-Schnitte. Muss ich wohl mal testen

O-Ren Ishii schrieb am 12.02.2021 um 13:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein stummer Schrei nach Kommunikation und Aufmerksamkeit.

jin schrieb am 12.02.2021 um 15:18 | [Fav-Liste] #
cmd72

@TheCreature:
Du erhebst dich also über die Oma in der Bäckerschlange, weil sie keine Maske tragen kann?

Und plapperst dabei brav deine Proganda nach, die man dir eingetrichtert hast?

Wie erbärmlich!!

Genau wegen Menschen wie dir sitzen wir gerade so in der Scheiße!!

cmd72 schrieb am 13.02.2021 um 13:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cmd72: und du darfst aber bestimmen wer erbärmlich ist und wer nicht?
Ich seh das genau wie TheCreature, wer keine Maske trägt oder auch tragen kann gefährdet die Gesundeheit seiner Mitmenschen.
Warum wir so in der scheisse sitzen? Weil die Leute glauben, nur weil die Regeln wieder gelockert werden, gleich total die Sau raus lassen!
Beispiel: Schau mal nach Schweinfurt: Inzidenz 7,5. Da ist seit n paar Wochen auch an der frischen Luft Maskenpflicht in einigen Teilen, und siehe da, es wirkt… wow

munich schrieb am 13.02.2021 um 15:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cmd72: Ich seh das genau wie TheCreature, wer keine Maske trägt oder auch tragen kann gefährdet die Gesundeheit seiner Mitmenschen.
Warum wir so in der scheisse sitzen? Weil die Leute glauben, nur weil die Regeln wieder gelockert werden, gleich total die Sau raus lassen!
Beispiel: Schau mal nach Schweinfurt: Inzidenz 7,5. Da ist seit n paar Wochen auch an der frischen Luft Maskenpflicht in einigen Teilen, und siehe da, es wirkt… wow

munich schrieb am 13.02.2021 um 15:29 | [Fav-Liste] #
cmd72

Selbstverständlich darf ICH bestimmen, was ICH erbärmlich finde! So wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten das auch für sich selbst bestimmen darf!

Und ich hoffe wirklich für dich, dass du den Schwachsinn, den du da geschrieben hast, nicht wirklich glaubst!

Aber das ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

cmd72 schrieb am 13.02.2021 um 16:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also, dann lassen wir die Oma verhungern. Scheiß drauf.
Leute, ihr habt ne Einstellung…

Aber wie es hier so typisch ist. Ganz viel Meinung gepaart mit sehr wenig Ahnung-

Myxin schrieb am 13.02.2021 um 21:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tja das internet sorgt wohl auch nur dafür, dass sich die eigene Meinung verfestigt…
Die Oma soll verhungern? Lies doch noch mal was er geschrieben hat!
Und ja, ich glaube das Masken helfen. Und jetzt bin ich verrückt?

munich schrieb am 14.02.2021 um 10:28 | [Fav-Liste] #
NWP1

Szenario:
Ein Flugzeug hat einen Notfall. Beide Piloten fallen aus. Stewards und Stewardessen fragen wer sich zutraut den Flieger samt Passagieren heil runter zu kriegen. Unter den Passagieren melden sich 3 Leute. Ein Koch, der nach eigenem Bekunden genug Infos hat um ein Flugzeug heil runter zu kriegen. Ein Kaufmann der den Flight Simulator schon mal gespielt hat und ein Flugzeug heil laden konnte und ein Testpilot der zwar Prototypen testet, aber halt keine Maschinen mit hunderten Passagieren.

Wem würdet ihr am ehesten zutrauen die Kiste zu landen? Wägt mal ab wer von den 3en wohl die besten Vorraussetzungen hat aufgrund seiner Ausbildung, Erfahrung und Fachkenntnisse.
So und nun portiert das Ergebnis auf die aktuelle Situation und haltet es nach Alfred Tezlaff oder Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

NWP1 schrieb am 14.02.2021 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was glaubt ihr eigentlich wer für eure Unversehrtheit und euer Wohlergehen zuständig ist? Das sind doch weder die Politik, noch die Polizei, noch euer Nachbar! Das seid, seit erreichen der Volljährigkeit, nur IHR einzig und allein SELBER! Und zwar in EIGENVERANTWORTUNG! Das scheinen bloß viele Eingelullte inzwischen vergessen zu haben.


Den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft Skrupellosigkeiten oder gar Arglist und Vorsätzlichkeit zu unterstellen, wie es inzwischen ja fast schon zum guten Ton gehört, nur weil sie nicht einsam in der Ecke verrotten wollen, ist für mich ein absolutes No-Go und schlägt dem Fass den Boden aus!


Ihr habt Angst vor dem Virus? Dann schützt euch verdammt noch mal auch selbst und EIGENVERANTWORTLICH und zwar in dem Maße, wie ihr es für vernünftig haltet. Die Möglichkeiten einer PSD (Persönliche Schutz Ausrüstung) reicht von geeigneten Masken bis hin zum Ganzkörperkondom.
Ihr macht es schon? Prima, was wollt ihr bei 92-98% Selbstschutz also noch von der Oma?
Ihr macht es nicht oder seid euch nicht sicher? Dann habt ihr keine Angst vor dem Virus, sondern seid schlichtweg zu bequem und wollt die Verantwortung nur auf andere abwälzen!

Banana Joe schrieb am 14.02.2021 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich musste grad ein wenig lachen. Die Diskussion ist mir eigentlich recht egal, aber das Argument von Banana Joe musste ich im Kopf mal übertragen: Ich darf für mein persönliches Wohlbefinden andere einem Risiko aussetzen, weil die sich ja davor schützen können. Mit andern Worten: Den Einbrecher trifft keine SChuld, weil wer das nicht will, sich ja davor schützen kann (Alarmanlage, Selbstschussanlage, Stracheldraht, etc.).
Einbrechen ist natürlich nicht gleich alte Dame, aber was Wohlbefinden ist, definiert ja doch noch jeder selbst.  tongue laugh

Deathwing schrieb am 14.02.2021 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

So lustig finde ich das gar nicht, denn im vollgestopften Bus ist es z.B. 1000x gefährlicher, als 2-5 Minuten mit Omma in der Schlange. Trotzdem fahren täglich Millionen damit herum. Interessiert aber auch irgendwie keinen, ist ja nicht in der Sperrstunde, wo das Virus wohl besonders aktiv sein muss.


Aber, wovor wollt ihr in so einer Situation denn überhaupt Angst haben oder euch auch nur unwohl fühlen, wenn ihr euch bestmöglich geschützt habt (was ihr hoffentlich ohnehin schon macht)?
Dass Oma euch abknutscht oder ein Stück von der, in freier Zeit vollgehusteten Cognacschnitte der Verkäuferin anbietet, um damit gezielt und hinterhältig die verbliebenen 5% eures Risikos zu unterwandern? Nicht jeder ohne Maske will euch töten (Hieß früher auch irgendwie mal anders).


Als alter Humanist, der langsam aber sicher bei solchen Ansagen zum Misanthropen mutiert, plädiere ich kurz gesagt dafür endlich mal den Panikmodus abzuschalten und sich auf das Miteinander zu besinnen - Nicht auf das “jeder außer mir ist ein Feind”.
Kein Wunder dass immer mehr Leute völlig gaga da draußen herumrennen und um sich beißen.


@Deathwing
Nicht weil sie sich davor schützen KÖNNEN, sondern weil sie es ja BEREITS eh schon TUN (hoffentlich)!
So wird ein Schuh draus

Banana Joe schrieb am 14.02.2021 um 22:17 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Das mit dem vollgestopften Bus stimmt schon, das sind teils schon sehr fragwürdige Prioritäten, die da gesetzt werden.

Das “Miteinander” ist ja genau der Punkt, der hier unterschiedlich interpretiert wird. Alltagsmasken bieten primär Fremdschutz und nur ein Bisschen Eigenschutz. Gerade deshalb ist man selbst darauf angewiesen, dass der ANDERE eine Maske trägt. Deshalb werden Menschen auch schnell offensiv bei dem Thema, weil sie sich selbst bedroht fühlen, wenn sie jemanden wie den Kerl in dem Video sehen.

Deathwing schrieb am 14.02.2021 um 23:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Juni 2020: 2 Personen kommen in den Geldautomaten Vorraum, beide ohne Maske. Hab sie drauf Aufmerksam gemacht das dort Masken Pflicht sei. Der eine zog sich Kommentarlos sein T-Shirt über die Nase, der andere kramte erst mal bis ganz unten in seinen Einkaufbeutel. Begann dann mit mir zu diskutieren, das es ja gerade erst rein gekommen sei. Auf meinen Hinweis er hätte ja draußen danach kramen können, denn es war weder kalt noch nass draußen wurde er beleidigend und aggressiv.
Dabei hätte es ein “Sorry vergessen” voll getan und es wäre gut gewesen.
Selber auch schon Gedankenversunken vergessen den Mund-Nase-Schutz vorm betreten von Tankstellen aufzuziehen,  passiert halt.
 
 
Und das mit dem Mindestabstand ist eine Supersache. Sollte man auch nach Corona beibehalten. Es ist so schön, wenn einem in der Warteschlange keiner direkt auf der Pelle hängt.

Schwermetall schrieb am 17.02.2021 um 0:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich beende deinen Satz @SM: ...auf die Pelle rückt und technisch gesehen die Pin für Dich eingeben könnte.
Das ist meine Standard Reaktion auf unnötig aufdringliche Personen. *Vor Corona* “Möchten Sie vielleicht auch den Pin für mich eingeben?”

O-Ren Ishii schrieb am 17.02.2021 um 8:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!