14.06.2010

Der Metalvater

Der Metalvater

OMG! Werde ich auch so sein?


  • 31.040 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.62 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Radix_ab_Asgard

Den will ich haben is der noch frei ^^
meine kinder würden ihn lieben wink

Radix_ab_Asgard schrieb am 14.06.2010 um 23:13 | [Fav-Liste] #
RedQueen Alice

Das ist aber ein toller Vater der mit seiner Tochter etwas veranstaltet… :D
Gefaellt mir

RedQueen Alice schrieb am 15.06.2010 um 6:08 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hahaha, ich lach mich schlapp. Saugeiler Erziehungsberechtigter und das kleine Mädel ist auch echt goldig, besonders am Ende.

Yeti schrieb am 15.06.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Vikernes neueste Werbung für seine neues Album oder was :D?
ich finds genial !

Cha0s schrieb am 15.06.2010 um 13:12 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

saugeil
und der schluss

ChuckNorris schrieb am 15.06.2010 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Super!! Was für ein süßes Kind - so eine Tochter will ich auch! Btw. verdammt guter Soundtrack! Weiß jemand woher?

@Werwolf - *g ja musste auch an ihn denken als ich die Holzkirche sah ^^

Lupusductus schrieb am 15.06.2010 um 19:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der hat so einen liebevollen Umgang mit seiner Tochter, aber trotzdem wird das Jugendamt bestimmt misstrauisch, wenn die mal ‘nen Tipp von den Nachbarn kriegen.

AntonGorodezky schrieb am 16.06.2010 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Donar

So ist das richtig ... nicht meine Musik, nicht mein Klamottenstil aber er lehrt seinem Kind zumindest die richtigen Werte xD

Donar schrieb am 20.06.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für die Songsucher: “Summoning Lupine” by Leviathan, released on Moribund Records

steht zumindest so bei blutcube.

arschkrautgärtner schrieb am 16.12.2013 um 12:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!