20.01.2014

Der moderne Fussball - Fan

Der moderne Fussball - Fan

Es geht nicht um das Spiel sondern nur um das beste Foto!  LOL


Tags: fussball| sturz| fan| foto|
  • 12.351 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mordred Morain

Das kommt in meine Favoriten cheese

Mordred Morain schrieb am 20.01.2014 um 19:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Weshalb sollte er ihm als Fan der gegnerischen Mannschaft auch helfen…der hinter den beiden klatscht, fetzt auch.  smile

PetaPetrelli schrieb am 20.01.2014 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ja warum sollte er? Schließlich sind die Spieler der andern Mannschaft ja nicht wirklich Menschen.

Deathwing schrieb am 20.01.2014 um 22:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

...und das Blut spritzte nur halbhoch…deswegen konnte man ruhig abwarten und ein Erinnerungsbild schießen bevor die Ordner sich dem Schwerverletzten angenommen haben.

PetaPetrelli schrieb am 20.01.2014 um 22:36 | [Fav-Liste] #
Hectix

vor allem erst so kurz überlegt “Ouh, erstmal ein Foto machen” :D

Hectix schrieb am 20.01.2014 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das wichtigste beim Fußball sind doch die anschließenden Foto- und Videoanalysen.

Schwermetall schrieb am 21.01.2014 um 0:33 | [Fav-Liste] #
Menhir

Naja, was soll er anderes machen?
Er kann sich ja nicht bewegen ohne Hilfe von seinen Zivis.

Menhir schrieb am 21.01.2014 um 1:26 | [Fav-Liste] #
Spaß

wart, ich hol my kämra

Spaß schrieb am 21.01.2014 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

...und das Blut spritzte nur halbhoch…deswegen konnte man ruhig abwarten und ein Erinnerungsbild schießen bevor die Ordner sich dem Schwerverletzten angenommen haben.
PetaPetrelli schrieb am 20.01.2014 um 22:36

Fußballspieler und schwerverletzt… die Waschlappen halten sich ja schon für schwerverletzt, wenn jemand sie am Ellenbogen berührt…

Mordred Morain schrieb am 21.01.2014 um 21:41 | [Fav-Liste] #
Kaito

pure gold xD

Kaito schrieb am 24.01.2014 um 13:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!