30.11.2019

Der Ohrfeigen - Zerstörer

Der Ohrfeigen - Zerstörer

lol guy


  • 18.425 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

averon

boah..

averon schrieb am 30.11.2019 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Menhir

Hat er ihm grade die Tattoos aus dem Gesicht geschlagen?

Menhir schrieb am 30.11.2019 um 16:43 | [Fav-Liste] #
averon

ja - bis einer weint oder einer so richtig K.o geht..

averon schrieb am 30.11.2019 um 16:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Banana Joe, bist Du’s? Junge, Junge… ich zahl’ immer gut für die Bananen!

O-Ren Ishii schrieb am 30.11.2019 um 17:16 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Kann da nicht einiges kaputtgehen?  Also nicht im Schädel, sonst würde man da ja nicht mitmachen, aber Trommelfell mit Sicherheit.

Deathwing schrieb am 30.11.2019 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Trommelfell is jez nich soo schlimm,  würde mich da eher um die Halswirbelsäule sorgen.
Wobei, um jemanden der bei sowas mitmacht isses auch nicht wirklich schade.

Dünsch schrieb am 30.11.2019 um 19:37 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wenn das Bud Spencer noch mitgemacht hätte..

NWP1 schrieb am 30.11.2019 um 20:47 | [Fav-Liste] #
munich

Und mit nem Piercing an der Stelle erinnern mich die Leute schlicht und einfach an ne Kuh…

munich schrieb am 1.12.2019 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Cool

Da hat dem Alien das unter die Haut implantierte Stahlgestänge auch nicht mehr genutzt.
Der Typ hat so eine widerliche Fresse, da schlag ich doch nochmal mehr mit Lust und voller Kraft zu.

Cool schrieb am 1.12.2019 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Hetz mich nich, es ist WE! Bin doch da, O-Ren Ishii LOL
Hatte gestern 1-2 Bananenschnäpse intus und musste nur mal etwas länger Bubu machen. Hab mir auf dem Heimweg ne Delle in mein Boot eingehandelt…
...
Alter Verwalter, nach der Kelle setzte spontan die Leichenstarre ein, weil er den Tisch immernoch festhielt.
Sekundenbruchteile danach blieb von dem Alienimitator nur noch eine leichte Erinnerung im Raum stehen, so wie bei einem Furz, der insgeheim in der Menge abgelassen wurde (Der Typ sah ja irgendwie auch so aus).
Der Rest ist auf einen Schlag entmaterialisiert gulp  gulp  gulp

Banana Joe schrieb am 1.12.2019 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Rödl

Nur allein der Mensch
vermag das Unmögliche
Er unterscheidet,
wählet und richtet;
er kann dem Augenblick
Dauer verleihen.

Rödl schrieb am 2.12.2019 um 7:17 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

he ded big surprise

Tolle Katze schrieb am 2.12.2019 um 9:25 | [Fav-Liste] #
ahuga

Tattoo-Boy zieht sone Fresse, weil es einen Mundschutz trägt. Und er tut gut daran, wie man sieht. Hirnschutz war ja ohnehin nicht nötig.

ahuga schrieb am 2.12.2019 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Tattoojunge macht nur mit, weil er auf Schmerzen steht…

Dr. Painkiller schrieb am 2.12.2019 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber sind Schmerzen die unter die Haut gehen da gleich zu setzen mit Schmerzen die auf die Haut klatschen?
 
Bei Bugs Bunny hätte es den Kopf mehrfach um die eigene Achse gedreht.

Schwermetall schrieb am 2.12.2019 um 20:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist Russland wenn da einer stirbt ist das WIN WIN

frankbackes schrieb am 3.12.2019 um 2:50 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Das hat so gescheppert, dass sogar die BA Startseite off ist und folgender Text erscheint: Keine Einträge gefunden! OH MANN! :(

pisaopfer schrieb am 3.12.2019 um 8:08 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

yuno guy

BUT WHY???

HandkäsMitMusik schrieb am 6.12.2019 um 5:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Im Kopf kann da nix kaputt gehen. Denn wer sowas macht, bei dem findet im Kopf eh nix mehr statt.

Hodenhannes schrieb am 10.12.2019 um 15:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!