23.10.2019

Der Schlangenbändiger

Der Schlangenbändiger

Der Schlangenbändiger…


  • 8.309 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

wenn’s aus Schlangenleder war…  wink

O-Ren Ishii schrieb am 23.10.2019 um 8:31 | [Fav-Liste] #
columbo

Ein Wunder! Er hat die Schlange in einen Gürtel verwandelt. Erinnert mich an 2. Mose 4
„(2) Da sprach Jehova zu ihm: Was ist das in deiner Hand? Und er sprach: Ein Stab. (3) Und er sprach: Wirf ihn auf die Erde. Da warf er ihn auf die Erde, und er wurde zur Schlange; und Mose floh vor ihr. (4)  2 Mose 4:4. Und Jehova sprach zu Mose: Strecke deine Hand aus und fasse sie beim Schwanze. Und er streckte seine Hand aus und ergriff sie, und sie wurde zum Stabe in seiner Hand“

columbo schrieb am 23.10.2019 um 14:51 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ne Schlange, die zum Stab wird. Und da wundert man sich über das Verhältnis Kirche -> junge Knaben

O-Ren Ishii schrieb am 23.10.2019 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Interessant, wie viele Ratschlagschreier meinen es besser zu können, als der Hochgrasfummler selbst lol guy

Banana Joe schrieb am 24.10.2019 um 19:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!