18.08.2011

Der schnellste Gitarrist

Der schnellste Gitarrist

Der schnellste Gitarrist auf diesem Planet?


  • 32.063 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,93 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Spider

der “growler” im hintergrund ist der hammer -.-
@ guitarrist: respekt

Spider schrieb am 18.08.2011 um 8:01 | [Fav-Liste] #
cartmän

NUnja, einfach tremmolo, das kann ich auch.. dazu den Hummelflug, was nicht gerade toll ist ohne Akkordbegleitung und ich hab schon Jungs schneller tappen sehen, dementsprechen ... nope da gibts schnellere Darmquäler.

cartmän schrieb am 18.08.2011 um 8:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

kann da mono nur recht geben, das mit sicherheit nicht der schnellste

schlumpfz schrieb am 18.08.2011 um 8:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der schnellste ist er auf keinen Fall. Es gibt genug Gitarristen, die mindestens genau so schnell sind.

Badmacstone schrieb am 18.08.2011 um 8:59 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

Da is DragonForce-Gitarrist Herman Li bedeutend schneller

Vermoschder schrieb am 18.08.2011 um 9:02 | [Fav-Liste] #
Silencer

er muss ganz einfach epileptiker sein^^

Silencer schrieb am 18.08.2011 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Yeti

Die Uhr hat mir persönlich am Besten gefallen.

Yeti schrieb am 18.08.2011 um 9:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ob er der Schnellste ist weiss ich nicht, aber viel schneller als er das am Schluss spielt geht sicher nicht.

Axiomatisch schrieb am 18.08.2011 um 9:34 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Hat hier auch jeder das Video bis zum ende gesehen? Als er dann am Ende immer noch ma hochgedreht hat, dachte ich eig. das geht garnichtmehr^^

pSyCeNeTiC schrieb am 18.08.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Orbseekers

Also es kann schon sein das es noch schneller geht aber sichtbar ist das dann nciht mehr also kann mir hier KEINER! erzählen er hätte schonmal einen schnelleren gesehen…

Un der von Dragonforce ist auf keinen fall schneller…

Orbseekers schrieb am 18.08.2011 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Effendi

Ich find den 4/4 Taktgeber geil dazu :D

Effendi schrieb am 18.08.2011 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Nikolai Rimsky-Korsakov - Flight of the Bumblebee
Ein Meisterwerk.

Spitzbube schrieb am 18.08.2011 um 11:40 | [Fav-Liste] #
elmo

uhren sind majestätische tiere

elmo schrieb am 18.08.2011 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Und ich dachte es wäre vorgespult ... dann entdeckte ich den Sekundenzeiger wink

Respekt !  big surprise

Bundestag schrieb am 18.08.2011 um 11:42 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Das am Ende ist schon der Hammer…

Respekt!

Ricky the Brain schrieb am 18.08.2011 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Juuu

der kerl cummt nach 4 sekunden :D jede wette :D

Juuu schrieb am 18.08.2011 um 12:29 | [Fav-Liste] #
RedRocker

Platz 1. Eddie Van Halen
Platz 2. Rhandy Rhoads
Platz 3. George Lynch
Platz 4. Der Typ hier?

RedRocker schrieb am 18.08.2011 um 12:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Leute, das Video muss man sich bis zum ende anschauen wink

rony schrieb am 18.08.2011 um 12:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

RedRocker…
Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow ist der schnellste Gitarrist der Welt.
Zumindest offiziell.
Der spielt mit 320BPM.
Die 600BPM sehen mir eher nach 300BPM aus.
Tolles Fake-Video.

UncleKracker4eva schrieb am 18.08.2011 um 13:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Guckt euch mal Dragonforce - Through The Fire And Flames an das lied hat 300bpm und ist das schnellste was ich je gehört habe^^

Mobsy schrieb am 18.08.2011 um 13:34 | [Fav-Liste] #
RedRocker

@ UncleKracker4eva

Nur weil ich der schnellste bin, bin ich nicht der Beste.
Frag z.B. Hans Sarpei. Der rennt wie der Teufel nur leider nicht mit dem Ball. Und solange Schalke keine Hürdenläufer nach Olympia schickt, ist er nicht der Beste. ABER ohne Frage der schnellste grin

RedRocker schrieb am 18.08.2011 um 13:38 | [Fav-Liste] #
knievel

in der geschwindigkeit fappen ist sicher ziemlich öd grin

knievel schrieb am 18.08.2011 um 14:23 | [Fav-Liste] #
goliath

@ Mobsy - wenn der nur nicht so langweilig langsam singen würde… Tut mir leid, aber der Typ hier spielt einiges schneller als der Gitarrist in diesem “through the fire and flames”

goliath schrieb am 18.08.2011 um 15:24 | [Fav-Liste] #
goliath

By the way für alle Besserwisser, die denken irgendwelche lausigen Gitarristen hätten schnellere Finger als John Tayler, Dr. Hot Licks - http://www.guinnessworldrecords.com/records-3000/fastest-guitar-player

Und hier noch einen Artikel auf Deutsch: http://deluxemusic.tv/themen/aktuelles/neuer-weltrekord-schnellster-gitarrist-der-welt

goliath schrieb am 18.08.2011 um 15:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dann ist er eben der schnellste, scheiße klingts trotzdem. Lieber ne schöne Melodie mit 80 BPM als son vollkommen unharmonisches Geschrammel. Ja ich weiß dass das der Hummelflug ist, aber für mich hat schnell Töne aneindarreihen nix mit toller Musik zu tun…

Willey schrieb am 18.08.2011 um 15:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

pokemon emulator 1000% speed

Kopf@Tisch schrieb am 18.08.2011 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Pjod

Dann ist er eben der schnellste, scheiße klingts trotzdem. Lieber ne schöne Melodie mit 80 BPM als son vollkommen unharmonisches Geschrammel. Ja ich weiß dass das der Hummelflug ist, aber für mich hat schnell Töne aneindarreihen nix mit toller Musik zu tun…
Willey schrieb am 18.08.2011 um 15:31
 
Endlich schrieb es mal einer. Aber ich finde den Typen an sich auch schon cool. Ich mein Muskeln+Vollbart+Pferdeschwanz=Epic (in meinen Augen) ^^

Pjod schrieb am 18.08.2011 um 16:14 | [Fav-Liste] #
goliath

@ Pjod, Willey - natürlich macht es keinen Sinn den Hummelflug bei 600bpm in der Konzerthalle einem erlauchten Publikum zwei Stunden um die Ohren zu schlagen. Das machen aber die wenigsten Rekorde gleich welcher Art.

Das technische Können steht hier im Vordergrund.

Und ja - episch sieht er ja schon aus smile

goliath schrieb am 18.08.2011 um 16:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Noch 5 mal schneller und der holt meinen Röhren-TV ein XD

J.D. schrieb am 18.08.2011 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Randy

@ Mono: Kann deinem Kommentar nur uneingeschränkt zustimmen. Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.
Mfg ... Randy

Randy schrieb am 18.08.2011 um 17:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!