03.02.2010

Der Schüsselstreich

Der Schüsselstreich

Schüsselstreich: Freundin muss eine Schüssel an der Decke halten! Noch fragen?


  • 19.678 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.58 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

uluday

Nice… aber wie bekommt man jemanden zu so ner beknackten Idee? :D

uluday schrieb am 3.02.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wenn man sonst nichts zu tun hat. Sorry, aber den höchsten IQ hat Sie bestimmt nicht…er aber auch nicht LOL.

Badmacstone schrieb am 3.02.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
bubag

lustig isses allemal LOL

bubag schrieb am 3.02.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

James!!! Jaaammmeees… Jameees???
Klatsch-Platsch!!!
Herrlich!!!
Zu geil die Aktion!!!


Verdammt gute Posts heute BA!!!

Dr. Painkiller schrieb am 3.02.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Ares

James, get the hell back here
wie geil LOL
den muss ich mir merken smile

Ares schrieb am 3.02.2010 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Stumpf. Aber geil. Probier ich im Urlaub mal mit meiner Frau… irgend welche Vorschläge für die Schüsselfüllung? Dann fehlt nur noch ein guter Vorwand, warum sie das Teil an die Decke halten soll…

Foo Kyu schrieb am 3.02.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Fenrisism

Hammergeile Aktion!
Nachher gleich mal ausprobieren cool smile

Fenrisism schrieb am 3.02.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
mrPink

haha.. wie blöd sie sein muss..:D

mein weibstück wäre darauf auf jedenfall nich reingefallen ^^

mrPink schrieb am 3.02.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Champloo

Geile idee. Muss ich auchmal machen xD

Champloo schrieb am 3.02.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

werde ich auch mal machen,  LOL das beste ist ja, er rennt die runde rum, klatscht aufn arsch xD ich hätte sie erstmal 30min stehen lassen, wäre dann ganz cool vorbei gegangen xD

LED-Arbeiter schrieb am 3.02.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Carilein

hehe, wie gemein :D

Carilein schrieb am 3.02.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Ich muss zugeben, da ich für jeden Scheiß zu haben bin, hätte ich das bestimmt auch gehalten, bis der dann weg läuft. Dann hätte ich die schüssel fallen lassen, muss er ja aufräumen.

LittleLSZ schrieb am 3.02.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

sehr nett sehr nett.. das ganze gibts auch mit einer anderen flüssigkeit (tip: seine blase war danach leer) im behälter.. da fällt das fallenlassen dann nicht ganz so leicht..

Tintenweber schrieb am 3.02.2010 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Blackbourne

wirklich geile aktion XD lustig alle mal

Blackbourne schrieb am 3.02.2010 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

WIE GEIL snake  snake  snake  snake  snake  snake

Tja ne, ich wars net schrieb am 3.02.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Yeti

Tja, das ist so eine Sache mit Vertrauen und Leichtgläubigkeit.


@Pierre: Du hättest dir aber sicher keine 30 Minuten das Video angeschaut, oder?

Yeti schrieb am 3.02.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg schrieb am 3.02.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sobald ich heute Abend zuhause bin wird meine Freundin so verarscht :D muHaHa zu geil ^-^

Syntax666 schrieb am 4.02.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
icon

loooool…dit is zu geil…muss ick ma an meinem weib testen grin

icon schrieb am 5.02.2010 um 1:24 | [Fav-Liste] #
Cha0s

<3 das versuch ich demnächst auch mal

Cha0s schrieb am 5.02.2010 um 11:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!