30.07.2009

Der Truthahn - Diktator

Der Truthahn - Diktator

Da spricht einer gern zum Truthahnvolk


  • 14.330 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Die wohl verabscheuendswürdigste aller Regierungsformen, die Diktatur!!!
FREIHEIT DEN TRUTHÄNEN!!!

Dr. Painkiller schrieb am 30.07.2009 um 11:32 | [Fav-Liste] #
SauBär

Was für ein unwürdiges Leben.

SauBär schrieb am 30.07.2009 um 11:34 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

tja vll weniger truthan an weinachten, ostern neuejahr etc essen oder esst die aus käfighaltung, die sind so zu gedröht mit lutigen Psychopharmaka und bekommen nichts mehr mit und das fleich ist soooo zart wegen der magemden bewegung *LECKER*

edit:
GÖBELS GÖBELS…. wink

9/11 was an Inside Job schrieb am 30.07.2009 um 12:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Einfach nur krank so eine Tierhaltung.

TürklinkenBenutzer schrieb am 30.07.2009 um 12:10 | [Fav-Liste] #
SOCOM

statt gubbelgubbelgubbel gibts da nur göbbelsgöbbelsgöbbels xD
naja das zeigt umso mehr, dass wir froh sein sollten, ein tierschutzgesetz zu haben, was 2010 endlich in kraft tritt und solch unwürdige massenhaltung von federvieh in d und eu-raum verbietet

SOCOM schrieb am 30.07.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

einerseits jeden abend lecker rind usw. essen und andererseits einen auf “die armen tiere” machen, das sind eh die besten

es ist mir ernsthaft so scheissegal, wo die viecher herkommen, solange ich was im magen hab

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 13:49 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

http://video.google.de/videosearch?q=earthlings&emb;=


hier groftsnurw damit dein unterernährtes gehirn mal was zum verarbeiten hat…....lass es dir schmecken!!! gulp

feyenoorder schrieb am 30.07.2009 um 14:05 | [Fav-Liste] #
prnd

WOLLT IHR DEN TOTAAALEN KR**G !?

prnd schrieb am 30.07.2009 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Yeti

ich glaube die reagieren einfach nur auf laute geräusche, wie zum beispiel auch beim klatschen.

Yeti schrieb am 30.07.2009 um 15:40 | [Fav-Liste] #
ping

ach? :D

ping schrieb am 30.07.2009 um 16:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

feyenorder, ich kann ohne den link anzuklicken sagen, dass das der film “earthlings” ist, den haben mir schn 5 veganer an den kopf geworfen, nachdem ich so eine diskussion gestartet habe (JA, ich habe ihn gesehen)

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

oh, welch wunder, es ist tatsächlich earthlings…
ihr seid so berechenbar…

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 17:49 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

@groftsnurw
hmm lecker genau das richtige für für dich. blank stare

http://www.bildschirmarbeiter.com/plug/huehnchen_aus_der_dose/

http://www.picsis.tv/thema/huhnchen-aus-der-dose.html


mein Kommentar zu deiner Einstellung   sick  sick  sick  sick  sick

9/11 was an Inside Job schrieb am 30.07.2009 um 18:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

hä!?

dass ich ein tier esse heisst doch nicht direkt, dass ich so nen scheiss fresse!?
manmanman, zeig mir den rational denkenden vegetarier und ich zeig dir gott!

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 18:31 | [Fav-Liste] #
SauBär

lol, es steht ja kaum im link um welchen film es sich handelt du denker.

SauBär schrieb am 30.07.2009 um 18:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

nein, aber allein die tatsache, dass mir jemand von dieser einstellung ein video auf google zeigt (von wo anders hab ich den film bisher noch nie gezeigt bekommen :D) sagt mir, dass es earthlings ist

NUR UM DAS MAL KLAR ZU STELLEN:
ich habe im prinzip NICHTS gegen vegetarier!
ich habe nur etwas dagegen, wenn sie einen ständig versuchen davon zu überzeugen, dass es falsch sei fleisch zu essen!

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Also wie ich das sehe, werter groffi, solltest Du Dir dringendst eine Fleischeinheeit hinter die Kiemen schieben, nicht daß Du kommplett ausrastest (kenne das von mir). Stille Deinen Fleischjeeper!!!
Übrigends ist Truthan kein Fleisch, sondern Geflügel… also etwas ähnliches wie Salat oder Tomaten, meinetwegen auch wie eine Banane.

Dr. Painkiller schrieb am 30.07.2009 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Editor

@ping
DAS war mal ein geiler Kommentar.
Ich hab ja den Bildschirm schräg stellen müssen damit die schleimige Ironie abläuft!  LOL  LOL  LOL

Übrigens find ich das Video auch lustig.

@Dr. Painkiller
Die Geflügel == Banane - Logik ist auch sehr, sehr gut ^^

Editor schrieb am 30.07.2009 um 21:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

gute idee, gute idee

und am besten ein paar flache helge schneider filme hinterher, das beruhigt :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 30.07.2009 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Tura

Boah. Eigentlich wollte ich mir gerade lecker Hühnchenbrust reinziehen. Aber als ich dann den Film Earthlings gesehen hab hatte ich irgendwie doch auf einmal mehr Lust auf en Schnitzel.

Tura schrieb am 31.07.2009 um 0:56 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Tura Delfinschnitzel?

Lupusductus schrieb am 31.07.2009 um 6:50 | [Fav-Liste] #
Rabbit

Ein Robenbaby Schnitzel???

Rabbit schrieb am 31.07.2009 um 7:06 | [Fav-Liste] #
exuraler

fleisch kommt ausm supermarkt - das ist auch gut so :D
den da ist es billig und gackert/muht/oiengt nicht mehr

exuraler schrieb am 31.07.2009 um 18:47 | [Fav-Liste] #
El Guante

So als mein Einsatnd hier sag ich gleich mal was zu dem Thema:
Eine Frage an all euch Tierschützer, Vegetarier usw: wie wollt ihr bitte bald 7 Milliarden Menschen ernähren? Wenn jeder Landwirt nur 3 Schweine und 2 Kühe auf seinem Hof hat und die streichelt? Oder wie stellt ihr euch das vor? Manchmal ist mir einfach nicht ganz klar was in manchen Köpfen vorgeht. Ach was ich fast vergessen hätte, mehr wie 20 Cent darf der Liter Milch ja auch nicht kosten….....  angry
MfG El Guante

El Guante schrieb am 2.08.2009 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Luluk

Wozu braucht die Erde überhaupt 7 Milliarden Menschen?

Also ich bin definitiv für einen Rückgang der Weltbevölkerung. Heißt nun nicht, dass ich aktiver Tierschützer wäre. Finde nur die Spezies Mensch breitet sich auf der Erde ein bisschen zu sehr aus.

Luluk schrieb am 2.08.2009 um 16:11 | [Fav-Liste] #
El Guante

Da muss ich dir auch Recht geben. Meiner Meinung nach ist die Rettung der Erde (von der jeder zur Zeit spricht) nur durch ne trastische Reduzierung der Bevölkerung zu erreichen. Das würde viele Probleme lösen. Früher oder später läuft es eh auf nen total Weltkrieg hinaus. Da bin ich mir sicher.

El Guante schrieb am 2.08.2009 um 16:18 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

LOL unwissend im Geiste….

wenn du mit der menge Getreide die man zur Produktion von 250g Rinde Fleisch bruacht, 40 Menschen am Tag mit eben diesem Getreide versorgen kannst muss man nicht die Weltbevölkerung dezimieren. Die Welt ist nicht Überbevölkert das Problem ist ganz einfach der verschwenderische Umgang mit den ressourcen.
glaube das ca. 80% der Amerikanischen Getreide Produktion an Tiere verfüttert werden.(siehe oben)
einfach mal google und fresse halten blank stare

PS. keiner hat jemals hier geschrieben das er Vegetarier ist und ich bin schon lange keiner, ich lieben blutiges Rindfleisch snake

9/11 was an Inside Job schrieb am 2.08.2009 um 19:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich hab die idee!
wir entfernen einfach SÄMTLICHE warnaufkleber, dann löst sich das problem mit der übervölkerung ganz allein wink
natürliche selektion nenn ich das!

eeeeeeeeeeeee schrieb am 2.08.2009 um 22:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!