12.11.2013

Der Winter hat begonnen!

Der Winter hat begonnen!

Der Winter hat begonnen!


Tags: autos| winter| rutschig|
  • 20.995 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.11 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hannibal III

VVS - Vertical Video Syndrome yuno guy

Hannibal III schrieb am 12.11.2013 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

“Hey, wartet, ich halte den LKW alleine auf, weil ich bin leichter und meine Schuhe haben weniger Grip als die Reifen eines LKWs:”

Badmacstone schrieb am 12.11.2013 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

merkwürdiger weise tritt dieses phänomen namens winter jedes jahr um die gleiche zeit auf und überrascht alle!

Gorealchemist schrieb am 12.11.2013 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Freeze

Alle Jahre wieder kommt der Schnee ganz spontan und man hat noch die Sommerreifen drauf.

Freeze schrieb am 12.11.2013 um 18:05 | [Fav-Liste] #
-=stalk3r=-

Also der audi da scheint keine probleme zu haben XD
German power!

-=stalk3r=- schrieb am 12.11.2013 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

Curling Level Russia

Joe_bou schrieb am 12.11.2013 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Cool

Ja, bei dieser Aufnahme empfiehlt sich natürlich VV, damit man auch schön viel von der langweiligen Fassade gegenüber mit drauf kriegt!

Cool schrieb am 12.11.2013 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Sattayan

Er sollte aufhören zu bremsen dann kann er den wagen auch an den hindernissen vorbeilenken…

Sattayan schrieb am 12.11.2013 um 22:28 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Wenn die depperten Hochkantfilmer wenigstens in HD-Quali aufnehmen würden - dann würde immerhin der Vollbildmodus was helfen ...  facepalm

Rüdifantist schrieb am 13.11.2013 um 0:12 | [Fav-Liste] #
madPomme

Der Truck   lol guy  ich fahr einfach weiter!


Die “Anhalter”  rage guy

madPomme schrieb am 13.11.2013 um 4:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

also so wie die rutschen ist da warscheinlich auch noch glatteis unterm schnee fuck yea

gefrast schrieb am 13.11.2013 um 8:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

“Hey, werfe ich mich dem rutschenden LKW entgegen, ICH kann ihn aufhalten.” facepalm

Pjod schrieb am 13.11.2013 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Joe_bou: Dachte ich auch, aber wo sind die Besen?

Madame Tussauds schrieb am 13.11.2013 um 11:25 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Wer hat das bitte aufgenommen? Hochkannt aber annähernd eine perfekte Kameraführung wie mit einem Stativ?

CommanderParty schrieb am 13.11.2013 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

stativ und vvs facepalm

ChuckNorris schrieb am 14.11.2013 um 16:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jeder der sein Auto selber mal in Bewegung gesetzt hat sollte für den dadurch entstandenen Schaden selber zahlen.
Un d so Trottel wie der LKW Fahrer erst recht, er hat so weit vorher schon sehen können was da los ist und bringt trotzdem alle in Gefahr.
Wann lernen diese hirnbefreiten Idioten endlich das es Winterreifen gibt und das man die auch benutzen kann. -.-

Aber lustig ist es.

Gorenele schrieb am 15.11.2013 um 11:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Russland? Jawohl, es ist Russland!

Nebenchecker schrieb am 20.11.2013 um 20:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!