13.01.2020

Deutsch für Deutsche

Deutsch für Deutsche

Sprachkurs für Deutsche!  LOL


  • 8.619 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Da gehen sie hin, die Rundfunkgebühren…

O-Ren Ishii schrieb am 13.01.2020 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ich fands lustig XD

Fitanos schrieb am 13.01.2020 um 17:32 | [Fav-Liste] #
columbo

Wenn man ab und zu solche Videos bringt, kann ich das ja noch verstehen. Aber irgendwie sind die andauernd auf dem Niveau

columbo schrieb am 13.01.2020 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Bewundernswerte Selbstironie! Klasse!

Lupusductus schrieb am 13.01.2020 um 21:48 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Seit den 70ern hab ich wirklich niemanden mehr so labern hören und wenn da ein Blau-grün-karrierter vor einem stand. Scheinbar muss man einfach nur noch irgendein Klischee bedienen, solange es nur mit Deutschlandbashing zu tun hat ist es für die ÖR genau richtig.
Wie schon O-Ren Ishii so passend sagte: Da gehen sie hin, unsere Gebühren.

Banana Joe schrieb am 14.01.2020 um 11:06 | [Fav-Liste] #
Cool

ich glaube, Banana Joe könnte Recht haben

Cool schrieb am 14.01.2020 um 14:29 | [Fav-Liste] #
00harry

ich glaube, banana joe könnte recht haben.

00harry schrieb am 14.01.2020 um 14:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

HabTüte Deutsch gekauft. Hat nur fünf Geld kost.

Schwermetall schrieb am 14.01.2020 um 22:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!