27.05.2013

Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test

Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test

Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test!


  • 22.548 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.77 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

ne im ernst XDDD da sind n paar bei die so geil sind XDDD 7 und 8 XD ich hau mich weg ...

aber ihr lacht wenn man sowas bei ner frau mit humor bringt dann ist das definitiv der einstieg in nen gespräch hab ich oft genug selbst mitbekomm

aber peinlich warum in berlin >_<

TeaShirt schrieb am 27.05.2013 um 17:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

du stinkst ... wir sollten zusammen duschen XDDDDDDDD

TeaShirt schrieb am 27.05.2013 um 17:38 | [Fav-Liste] #
miss

mit dem Zombieanmachspruch hät er mich locker^^ snake

miss schrieb am 27.05.2013 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Wer hat sich denn diesen groben Unfug ausgedacht??? Sowas kann man auch gut als sexuelle Belästigung auslegen. Er rennt den Mädchen wie ein paarungswilliger Pavian hinterher und fasst bei genauerem Hinsehen auch öfters die Körper der Mädchen an.
§ 240 StGB (Strafgesetzbuch)

Roland reloaded schrieb am 27.05.2013 um 18:08 | [Fav-Liste] #
Deathwing

naja es hat auch viel damit zu tun WER fragt und WIE er fragt nicht nur WAS man fragt…sag das mal bitte jemand MR. Auswendiggelernt

Deathwing schrieb am 27.05.2013 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

@tabofantasy: Ohne Witz, ebenfalls nur 5 Sekunden geschafft. Und Deathwing hat recht; es kommt auch auf den Sender an und nicht nur auf die “Information”...

Und täusche ich mich oder nimmt man für solche “Experimente” immer Gottes Spaßschöpfungen?!? DAs kann doch nichts werden, egal wie gut der Spruch auch sein mag facepalm

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.05.2013 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

xD also nen paar würde ich gerne mal testen nur um die doofen blicke der mädels zu sehen :D
glaub meine freundin würd dann auch spanisch schauen ^^

Kaito schrieb am 27.05.2013 um 19:16 | [Fav-Liste] #
loewenherz

#aufschrei

loewenherz schrieb am 27.05.2013 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ein aar sind echt gut snake .

Badmacstone schrieb am 27.05.2013 um 20:19 | [Fav-Liste] #
i-power

Fremdschähmen!!!

i-power schrieb am 27.05.2013 um 21:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

nein danke.

UncleKracker4eva schrieb am 27.05.2013 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Stroh Rum Eimerweise

Passwortvergesser schrieb am 28.05.2013 um 0:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum liegt da eigentlich nirgendwo Stroh?

Axiomatisch schrieb am 28.05.2013 um 4:31 | [Fav-Liste] #
Pjod

Die Eier in der Hose zu haben den Quatsch durchzuziehen. Respekt. ^^ LOL

Pjod schrieb am 28.05.2013 um 7:51 | [Fav-Liste] #
Prinz_Valium79

Unter den Top3 ist definitiv “Ich bin ein verzauberter Kaffee-Vollautomat. Und hier ist schon die Latte.” :D :D

Prinz_Valium79 schrieb am 28.05.2013 um 11:04 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Wenn ich eine Wassermelone wäre, würdest du meinen Samen dann schlucken oder spucken ?  hahahahaha geil alter ! :D

DarkPerdition schrieb am 28.05.2013 um 11:45 | [Fav-Liste] #
wilcox

Stimme Pjod voll zu!
Und das soll was heißen.

wilcox schrieb am 28.05.2013 um 14:22 | [Fav-Liste] #
d00kEY

Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

“Ja”

Sieht man, du hast voll die kaputte Fresse.

Übel :D

d00kEY schrieb am 28.05.2013 um 14:27 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ums mit Ballz.de zu sagen: Dir is aber auch garnix peinlich?

Aber ick find die meistens sind schon bissel humorbefreit, meine, man kann ja mit nem genauso blöden Spruch zurückschießen statt einfach nur verklemmt die Flucht zu ergreifen. Lahmarschige Generation lol guy

DrSeltsam schrieb am 29.05.2013 um 9:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

die idee ist ja ganz lustig - aber der typ ist sowas von schlecht, unsympathisch und ugly….vorallem die typisch berliner vorschullache…*kotz*

PrototypXXSupercool schrieb am 30.05.2013 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Rayden

hahaha, wie oft der Typ sich wohl eine eingefangen hat ...
Zumindest hat er ja ein paar Nummern bekommen yao ming
die sind bestimmt nicht vergeben und dann heisst es wieder:
forever alone

Rayden schrieb am 14.06.2013 um 12:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!