24.10.2012

Die 10 stärksten Insekten

Die 10 stärksten Insekten

Die 10 stärksten Insekten!


Tags: top 10| stark| insekten|
  • 14.527 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Ich kann diese verblödeten Vergleich null leiden.
Wenn’s nach dem ginge, wäre ich stärker als ein Elefant.
Bin ich aber nicht!

Madame Tussauds schrieb am 24.10.2012 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Kaito

diese musik, diese aufmachung, nein danke raspberry

Kaito schrieb am 24.10.2012 um 18:13 | [Fav-Liste] #
Yttar

Und warum stehen die nicht an der Spitze der Evolution? naaaa?

Yttar schrieb am 24.10.2012 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Bassie

@MmeTuss: ist halt im Verhältnis zu sehen. Mag sein das ein Mensch im Vergleich mit einem Elefanten bei identischer Größe stärker ist. Aber bist halt nicht so groß wie ein Elefant, und dementsprechend auch nciht stärker.

your argument is invalid trollface

Bassie schrieb am 24.10.2012 um 19:05 | [Fav-Liste] #
pommfritt

still able to fly when fully loaded - das kann ich auch

pommfritt schrieb am 24.10.2012 um 20:14 | [Fav-Liste] #
Reaching

Boahh, ich hör nur PIEEEEEEP .. Watn scheiss

Reaching schrieb am 24.10.2012 um 20:32 | [Fav-Liste] #
sim

Die Formel ist ganz einfach… der Mensch kann manches im Verhältnis nicht so perfekt wie ein Kacke-Käfer… aber dafür kann er (theoretisch) nahezu alles… allrounder = win…

100 Faches Körpergewicht heben aber keine dritte Gehirnzelle zum Atmen + Fressen = Fail tongue laugh

sim schrieb am 25.10.2012 um 1:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

ahhh wie ich sowas liebe   so richitg schön doku nach usa style ....  viel effekte 3d animationen und ... wenig wissen -.- 

ahja nicht zu vergessen die vergleiche wie schnell ein irgenetwas töten könnte und das worte “MONSTER” und “KILLER”  verdummung lvl 100

TeaShirt schrieb am 25.10.2012 um 2:51 | [Fav-Liste] #
Pjod

@TeaShirt: Monster/Killer kommen hier 0 vor. Ich sehe da nur ein paar coole Krabbeltiere, von denen ihre bemerkenswertesten Fähigkeiten auf das Minimum heruntergebrochen und uns präsentiert wurden. Nicht mehr, nicht weniger.

Pjod schrieb am 25.10.2012 um 8:54 | [Fav-Liste] #
berlin2k

und der Software-Bug ?

bringt milliarden an menschen zum verzweifeln =)

berlin2k schrieb am 25.10.2012 um 9:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was haben se nun von den Vergleichen? Wenn ich auf die drauftrete sind se trotzdem platt.

UncleKracker4eva schrieb am 25.10.2012 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Da fehlt der weibliche trompetenkäfer der in meiner hose lebt der kann luft zum stinken bringen   trollface

Fabsi schrieb am 25.10.2012 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Haben die Macher mal bedacht das die Viecher auch mehr Beine als wir Menschen haben? Und außerdem “rollt” der letzte Käfer den Mist, es gibt auch Menschen die eine Boing747 ziehen können.. weil sie rollt! Ich schließe mich der Mehrheit an.. die Vergleiche sind Mist.

Weltherrschaft schrieb am 25.10.2012 um 13:35 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Fabsi: LOL lol guy

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.10.2012 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Was ein echter Experte dazu meint:
#############################
http://www.montypython.net/scripts/docuants.php
#############################
Leider habe ich kein Vid dazu gefunden.

Madame Tussauds schrieb am 26.10.2012 um 13:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!