23.07.2020

Die Autolieferung ist da

Die Autolieferung ist da

Die Autolieferung ist da! Musste halt durchs Polen aber sie ist da!  tongue laugh

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 11.835 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Wundert mich ja eigentlich dass das nicht viel öfters passiert.

sirweasel schrieb am 23.07.2020 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Sauerei! Es gibt schon Arschgeigen auf der Welt…

Banana Joe schrieb am 23.07.2020 um 17:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen (also menschlich). Klar, wenn jemand, der es sich nicht leisten kann, vielleicht mal etwas Essbares stibitzt, geschenkt. Aber aus Gier/Profit heraus fremden Eigentum zu stehlen, mit dem Zweck, es weiter zu verticken - verfickt nochmal, nein, Leute!

O-Ren Ishii schrieb am 23.07.2020 um 18:53 | [Fav-Liste] #
columbo

O-Ren, Genau! So stark, wie sich das durch unsere Gesellschaft durchzieht (Cum-Ex, VW-Abgasskandal, Steuerhinterziehung, Pfusch am Bau und und und) glaube ich, dass der Mensch im Grunde böse ist und er oft einfach nur nicht genug Anreiz hat, das auch auszuleben.

columbo schrieb am 23.07.2020 um 19:13 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Es sollten ja auch “nur” Autos geliefert werden. Von Rädern war nie die Rede. Und wer weiß denn, ob die Räder nicht bereits bei der Anlieferung gefehlt haben???

HandkäsMitMusik schrieb am 24.07.2020 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Cool

1. Stufe: An jeden Reifen einen grellgelben Aufkleber: “Achtung, Händler! WARNUNG! Diebstahl-Schutz. RFID-Karte auflegen, um Sprengsatz zu entschärfen.”
2. Stufe: Kotzgas in die Reifen und wirklich platzen lassen, wenn sie nicht entschärft wurden und dram ummanipuliert wird.

Cool schrieb am 24.07.2020 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@cool
gute Idee, aber leider zu teuer. Zahlt doch eh die Versicherung. Da benötigt man keine Maßnahmen für Ottonormalverbraucher.
By the way: Was ist in dem Video überhaupt erschreckend/überraschend?

Dummkopf^2 schrieb am 24.07.2020 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Dummkopf^2
Dass die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich kommt.
Dass sie sich in so großem Stil beklauen lässt ist dagegen ja eher normal.

Banana Joe schrieb am 24.07.2020 um 16:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!