21.06.2010

Die Bandbreite: Weltmeister (Ja wat denn)

Die Bandbreite: Weltmeister (Ja wat denn)

Der neue WM-Hit von “Die Bandbreite” läutet den Fußball-Sommer ein. “Ja wat denn” schreien wir den ewigen Pessimisten entgegen und verbreiten endlosen Fußball-Optimismus für die Weltmeisterschaft in Südafrika.


  • 9.233 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Jaswicis

SOOOOOOOOOOO SCHLECHT xD

Jaswicis schrieb am 21.06.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Mir wird schlecht…für solche Videos braucht man einen dicken roten NOTAUSSCHALTER für die Boxen

Schwermetall schrieb am 21.06.2010 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

BA… was war das denn?

Dr. Painkiller schrieb am 21.06.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Doc.

man hat der nen dicken sack ^^

Doc. schrieb am 21.06.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

eeeeeeeeeh… gutes Lied.  jajaja.


nicht.

n4senbluten schrieb am 21.06.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ich mag ja deutschen Sprechgesang- aber puhh…das ist echt ne Spur zu Vuvuzela

LordPsycho schrieb am 21.06.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Xorash

kein Kommentar

Xorash schrieb am 21.06.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Baxter

Ich habs bis 3:31min geschafft. Wer hällt drauf?

Baxter schrieb am 21.06.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
don

genau wegen solcher spassten sinkt und sinkt die beliebtheit der deutschen im ausland.

don schrieb am 21.06.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 21.06.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

@Baxter: 4Minuten und 12 Sekunden +20 Sek., weil ich einmal aus Verständnisgründen zurückspulen musste.

KaMpFkEkS schrieb am 21.06.2010 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Rico

hab bei 1:20 aufgegeben…
meine meinung: das lied passt sich niveaumäßig den arbeitslosen deutschen an, die nichts anderes tun, als mit ner fetten wampe in unterwäsche vorm fernseher zu sitzen und sich zu jedem fußballspiel einen kasten billigbier schmecken lassen…

zu meiner meinung über fußball und -spieler im allgemeinen sag ich besser mal nichts—-

Rico schrieb am 21.06.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Todde

Genau, sag besser nichts.

Todde schrieb am 21.06.2010 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

Baah, ist das eklig.

Yeti schrieb am 21.06.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Bei 2:00 min hab ich angefangen die Kommentare zu lesen und nicht mehr zuzuhören… nach 2:40 hab ich mir gedacht ich sollte mich mit meinem kommentar beeilen damit ich die musik endlich loswerde grin

BlaZe schrieb am 21.06.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Wo sind all die Vuvzelas hin,
ihr Getröte hätte hier nen Sinn,
so ne Scheisse kann ich nicht anhör’n,
würd ich doch damit mein Ohr zerstör’n.

Speichergnubbel schrieb am 21.06.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Genau so seriös und geistreich wie der Rest von DieBandbreite…

Lammy schrieb am 21.06.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Brennstoffbernd

Mein Vorschlag ich hoffe euch gefällts!!!

Brennstoffbernd schrieb am 21.06.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Brennstoffbernd

Ihr hört wohl alle lieber Wakka wakka, kein geschmack die jugend von heute

Brennstoffbernd schrieb am 21.06.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 21.06.2010 um 14:54 | [Fav-Liste] #
knödel

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.youtube.com

wenn ihr jetzt bei “Suche” das Lied von Oben eingebt, wird es soger NOCH besser!

knödel schrieb am 21.06.2010 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Mutterkorn

Das schlimme ist, die Spacken kommen auch aus Duisburg. Den Sänger mit dem möchtegern Schnauz sehe ich öfter beim Einkaufen.
Die sind soooo schlecht, dass ist nicht auszuhalten.

Mutterkorn schrieb am 21.06.2010 um 15:58 | [Fav-Liste] #
nielscho

Rheinländer raus…

nielscho schrieb am 21.06.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich kanns mir nicht anhören, habe Ohrenkrebs bekommen.

Badmacstone schrieb am 21.06.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

das Lied hier ist viel geiler:

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

da_bob schrieb am 21.06.2010 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Icem0

Was echt scheiße ist an der Demokratie, dass jeder Vollidiot Musik machen darf!

Icem0 schrieb am 21.06.2010 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Donar

OMG ... da kann man ja kaum zuhören ... das ist wohl der schlimmste WM Song Ever ...

Donar schrieb am 21.06.2010 um 17:19 | [Fav-Liste] #
1234

ja wat denn?!?! raspberry

ich finds lustig 5/5 !

1234 schrieb am 21.06.2010 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Lagerhansel

aha, jetzt von den 11 September verschwörern zur lalala 0815 Band. Starke Leistung cool cheese

http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0

Lagerhansel schrieb am 21.06.2010 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Donar

Egal ob 9/11 Verschwörungstheoretiker oder WM Song Schöpfer ... das Musikgeschäft sollten sie ruhen lassen und wenn sie doch weiter machen, dann sollte dieser Typ nicht weiter versuchen seinen Mund zum Text zu bewegen, denn das hat er absolut nicht drauf xD

Donar schrieb am 21.06.2010 um 19:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!