13.02.2018

Die besten Witze 2017

Die besten Witze 2017

Der Postillon präsentiert: Die besten Witze des Jahres 2017!


  • 15.338 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

Wenn es nicht so todtraurig wäre…

Mein Berg schrieb am 13.02.2018 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Jaaaaa Integrität ist jetzt nicht so seine Stärke, aber die wäre da oben glaube ich eh im weg. Ich mein, wer hat die schon?

Deathwing schrieb am 13.02.2018 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Ich hatte immer Bedenken, dass sich die AfD bezüglich der Wahlergebnisse den Regierungsparteien von unten immer stärker nähert.

Doch nun nähern sich die Regierungsparteien den Zahlen der AfD eher von oben.

Wie schon gesagt, todtraurig. Und äußerst schäbig.

Macht nur so weiter.

Sir Kiebitz schrieb am 14.02.2018 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer braucht da noch Satire?

Schwermetall schrieb am 14.02.2018 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mir fehlt da irgendwie noch die Musik von Benny Hill im Hintergrund trollface

https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

Banana Joe schrieb am 19.02.2018 um 15:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!