07.02.2018

Die blaue Murmel

Die blaue Murmel

Schöne Kettenreaktion…


Tags: murmel|
  • 16.601 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Cool!
Vor allem dass manche Elemente mehrere Funktionen haben.

Madame Tussauds schrieb am 7.02.2018 um 14:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

So viel Freizeit hätte ich auch gern!

DocSavage schrieb am 7.02.2018 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Parker

Was für ein krasser Aufwand. Bei den ganzen Fehlversuchen die da sicherlich stattfinden, würde mir irgendwann die Krawatte platzen.

Parker schrieb am 7.02.2018 um 15:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Seit ich Milliarden-Dollar-teure Satellitentechnik benutze, um Tupperdosen im Wald zu finden, und intakte Flugzeuge in einer Höhe von 4000 Metern freiwillig durch die offene Tür verlasse, habe ich gelernt, mich über die Hobbies anderer nicht lustig zu machen… smile

Respekt!

MNZL schrieb am 7.02.2018 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Ganz ehrlich: Respekt an den, der sich sowas ausdenkt UND vor allem die Geduld für sowas hat… nicht schlecht…

Purpur_Tentakel schrieb am 7.02.2018 um 17:14 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Und dann so: “Als was arbeitest du?” -> “Ich bin Kassierer.”  cheese

CrushoR schrieb am 7.02.2018 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Steigerung der Murmelbahn. Wie viel Bier braucht man dafür?

Schwermetall schrieb am 8.02.2018 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Dice

Seit ich Milliarden-Dollar-teure Satellitentechnik benutze, um Tupperdosen im Wald zu finden, und intakte Flugzeuge in einer Höhe von 4000 Metern freiwillig durch die offene Tür verlasse, habe ich gelernt, mich über die Hobbies anderer nicht lustig zu machen…

>>> Bester Kommentar, MNZL! <<< grin

Dice schrieb am 8.02.2018 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Cool

APPLAUS! Super gemacht. Ach, Applaus geht ja hier nicht. Dann halt auf Youtube ein Daumen hoch!
Und Gruß an die anderen Geocacher wink

Cool schrieb am 9.02.2018 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Salator

Musste hier noch jemand an “The Incredible Machine” denken?
https://www.youtube.com/watch?v=pTbSMKGQ_rU

Salator schrieb am 9.02.2018 um 20:59 | [Fav-Liste] #
moep moe

So viel Freizeit hätte ich auch gern!
DocSavage schrieb am 7.02.2018 um 15:02 | [Fav-Liste] #

moep moe schrieb am 9.02.2018 um 22:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!