22.06.2011

Die Blume des Bösen…

Die Blume des Bösen…

Kurzes Video, das in einer interressanten Weise darstellt, warum ein Verbot von Cannabis absolut unsinnig ist.


  • 23.717 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 34 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

nickmannp

jaja, die regierungsnazis..

nickmannp schrieb am 22.06.2011 um 13:52 | [Fav-Liste] #
pewpew

phöse phöse blume!
alkohol weg, w33d her. ich fänds besser. da hat man eher das verlangen seinem gegenüber zu erzählen was man jetzt gerne essen würde, als ihm aufs maul zu haun :>

pewpew schrieb am 22.06.2011 um 13:55 | [Fav-Liste] #
Lumpy

nette satire^^

Lumpy schrieb am 22.06.2011 um 14:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich mag keine Videos die man mit TON schauen muss, wenn ich im Büro bin downer

Schwermetall schrieb am 22.06.2011 um 14:03 | [Fav-Liste] #
pewpew

@ sm du brauchst kein ton, das bild reicht. ist nur düm di düm musik im hintergrund smile

pewpew schrieb am 22.06.2011 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Ghostdog

Drogen sind schon majestätische Pflanzen.

Ghostdog schrieb am 22.06.2011 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

obs wohl jemals dazu kommt dass die pflanze legelized wird? immerhin ist sie so vielseitig baumaterialien, gewand, lebensmittel außerdem ist sie robust wohlriechend und schön raspberry

Gorealchemist schrieb am 22.06.2011 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Gercce

wozu auch? wir haben eh schon genug legale drogen und der konsum ist schädlich…

Gercce schrieb am 22.06.2011 um 14:22 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Gut gemacht excaim

Ricky the Brain schrieb am 22.06.2011 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Mecces

richtig so
aber was will man machen… -.-’
die grünen wählen :D

Mecces schrieb am 22.06.2011 um 14:30 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.06.2011 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Veylander

@Gercce: Ja aber BEI WEITEM weniger schädlich als die legalen.

Veylander schrieb am 22.06.2011 um 14:35 | [Fav-Liste] #
sirweasel

war irgendwie schon nach der ersten halben Minute klar, dass es um so ein Thema geht. Legalize it…mir wurscht, brauch das nicht. Und ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!! ...moment…

sirweasel schrieb am 22.06.2011 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@sirweasel: Ja genau. Ich kann auch saufen ohne Spass zu haben!!  LOL

Ricky the Brain schrieb am 22.06.2011 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Legalize it!!!

Raaaphi schrieb am 22.06.2011 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Dr.Sheldon Cooper

Ist ja auch so das wenn wir jetzt mal annehmen Alkohol wäre erst in den vergangen 10 jahren das erste mal in Getränken aufgetaucht, wäre es unter garantie verboten worden da es wesentlich gefährlicher ist als andere Drogen.

Dr.Sheldon Cooper schrieb am 22.06.2011 um 14:45 | [Fav-Liste] #
The R

langsam nervts mich.
und wenns legal wäre, würden alle wahrscheinlich soviel konsumieren, da sie ja ach so ein gutes gewissen dabei haben, dass wir nur noch bekifften begegnen

The R schrieb am 22.06.2011 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Champloo

Gebt das Hanf frei…

Champloo schrieb am 22.06.2011 um 15:10 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

“langsam nervts mich.
und wenns legal wäre, würden alle wahrscheinlich soviel konsumieren, da sie ja ach so ein gutes gewissen dabei haben, dass wir nur noch bekifften begegnen”

Das ist einer der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe.
Dann müssten ja nur noch Besoffene rumlaufen ...

OH MANN

TrollVottel schrieb am 22.06.2011 um 15:26 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

@The R
die zahlen sprechen gegen dich,
der konsum ging in amsterdam nach der entkriminalisierung
zurück da die ganze sache ihre mystik (reiz des verbotenen) verloren hat.

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.06.2011 um 15:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ein Blödsinn diese ewige Diskussion: “Alkohl weg, Weed her”. Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht aber ich bin erwachsen und verlange nicht mehr, als ein bisschen Selbstbestimmung ohne gleich etwas illegales tun zu müssen. Ich möchte Alkohol trinken dürfen und wenn mir danach ist auch gerne mal ein Tütchen rauchen. Ich habe schon Leute erlebt, die verdammt beschissen von Alkohol drauf waren - und ebenso habe ich auch schon Leute erlebt, denen Gras nicht gut bekommen ist. Nicht jeder Gras-Konsument wird ein liebenswürdiger Zeitgenosse, der nur noch lächelt und von den Wundern der Welt berichtet. Es gibt wohl Menschen die mit gar keinen Drogen umgehen können. Also bitte nicht dieses ständige Contra Alk / Pro Gras gelaber. Und um Elmo vorzubeugen: Weed-Blumen sind nicht majestätisch.

kurzvor12 schrieb am 22.06.2011 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Genau Bombe drauf alle einsperren die Junkys und dann FREIBIER FÜR MICH!!!
 
So lasst sie doch Kiffen. Macht doch sonst auch alles den Niederländern nach!

Schwermetall schrieb am 22.06.2011 um 15:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich habe auch schon erlebt was Gras aus leuten machen kann. Die leute haben keine gefühltsregung mehr gezeigt, und man konnte sie für einen tag in der ecke liegen lassen. Ich meine bei alkohol richt, und merkt man es dann dich sehr, wenn jemand betrunken ist. Bei gras wird die ganze sache schwerer. Ich habe leute erlebt, die dadurch jegliche lust am leben verlohren haben.

Natürlich habe ich auch sehr viele andere gesehen. Die dadurch gesprächig wurden. Aber moment, wenn man jemanden trifft, bzw. sich mit jemanden unterhält will man dann “durch die blume” sprechen, oder bevorzugt man dann doch die persönlichkeit ohne “mittel”.

Ich persönlich bin gegen alkohol oder sonstige stoffe, welche einen menschen um ihre persönlichkeit bringen smile

rony schrieb am 22.06.2011 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Nyannyannyan

marihuana verbot? Haaalt Stop!!

Nyannyannyan schrieb am 22.06.2011 um 16:08 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Ich schließe mich mal “kurzvor12” an.
übrigens kann man für die BLUME so einiges anderes einsetzen ... Sex zum Beispiel.
Und wer hat eigentlich behauptet, daß Drogen die Wirtschaft ankurbeln(siehe Video)?

-=5P!D3R=- schrieb am 22.06.2011 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Brownie

Ich denke, das ist das gleiche wie Alkohol oder Zigaretten… Nicht mehr oder weniger schädlich. Da sollte jeder selbst entscheiden dürfen ob er das konsumieren möchte oder nicht. Ich hab zwar aus näherem Umfeld schon genug schlechte Beispiele für negative Konsequenzen von Cannabis-Konsum mitbekommen, aber das gleiche gilt für Alkohol.

Brownie schrieb am 22.06.2011 um 16:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Würde es von Anfang an ein Verbot gegeben haben, wäre auch niemand süchtig danach und es würde keinen Unterschied machen. Mir ist es aber eigentlich egal.

Badmacstone schrieb am 22.06.2011 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

Marihuana? Ich dachte es geht um Schnittblumen und ihre Wirkung auf die Gesellschaft.

Yeti schrieb am 22.06.2011 um 17:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist doch absolut lächerlich!

milifinaboy schrieb am 22.06.2011 um 17:14 | [Fav-Liste] #
schwein

Mir egal ich Rauch das Zeug nicht.
Ich bin für Liter statt Gramm!

schwein schrieb am 22.06.2011 um 17:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!