22.06.2011

Die Blume des Bösen…

Die Blume des Bösen…

Kurzes Video, das in einer interressanten Weise darstellt, warum ein Verbot von Cannabis absolut unsinnig ist.


  • 25.796 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,29 Punkte bei 34 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Zum letzten Kommentar springen!

knödel

@ Käthchen das mag ja alles stimmen aber in dem Video geht es darum dass Erwachsene wie Schwerverbrecher behandelt werden wenn sie mal einen rauchen. Zumindest im Südlichen Teil Deutschlands ist das so. Die Hippies hatten zwar nicht so hartes Graß aber dafür haben sie es pur geraucht und LSD soll auch des öfteren konsumiert worden sein, das hört man zumindest. Sieht man ja was dabei rausgekommen ist- unsere Eltern!
Und wenn der Durchschnittsdeutsche in den Großstädten (RTL 2 Zuschauer, 3-5 Kinder, geringes “Einkommen”) meint seine Brut den Ganzen Tag irgendwo rumgammeln zu lassen dann liegt das Problem eher bei den Erziehungsberechtigten…

knödel schrieb am 25.06.2011 um 11:55 | [Fav-Liste] #
G.Man schrieb am 25.06.2011 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Klasse, und als nächstes Legalisieren wir dann Koks, PCP und Knarren, schließlich ballert nicht jeder der ‘ne Pistole halten kann gleich ‘nen anderen um, und nicht jeder der PCP nimmt reißt sich gleich die Augen raus…

Nee, aber mal ehrlich, wer rauchen kann das ja gerne tun, Holland ist ja jetzt auch nicht so weit, “Wir müssen Drogen legalisieren” geht mir aber langsam echt auf den Sack!
Kommen solche Leute nur klar wenn sie völlig dicht sind, oder warum das immense Interesse an der Legalisierung dieser Drogen?
Und wenn man mal annimmt, dass das Zeug die letzten 20 Jahre auf extremen THC-Gehalt gezüchtet wurde, dann stellt sich schon ein bisschen die Frage ob Marihuana immer noch eine so ungefährliche Droge ist wie das mancher gerne propagiert?
Im übrigen wird auch hier in Deutschland Hanf angebaut, nur eben nicht zum durch-die Lunge-pfeiffen.

Und: wer kifft der raucht auch gerne Mal, schließlich wird da auch gerne mal Tabak mit verbaut. wink Und ob der Shit so viel besser für die Lunge ist…

Der gepuschelte Flausch schrieb am 27.06.2011 um 17:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!