22.09.2010

Die Bollywoodmama

Die Bollywoodmama

Malashree kämpft in “Kannada Kiran Bedi”!


  • 8.902 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Stuhlgang

woll die schwester von bud spencer…..

Stuhlgang schrieb am 22.09.2010 um 8:51 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Das mit den Traktoren war besser. XD
Gerade weil es so schräg ist ist es irgendwie wieder gut. :D

Thuncal schrieb am 22.09.2010 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Spider

was hat die gegen diese kleine gelben motor-rikshas?

Spider schrieb am 22.09.2010 um 8:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also mir wird wirklich schlecht wenn ich sowas anschau…
Wenn nur wenigstens sie n bisschen hübscher wäre.

Rakyr schrieb am 22.09.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Gercce

und ich dachte nach den letzten kämpfen gibts schon keine scheiben in indien mehr…

Gercce schrieb am 22.09.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

OMG… eine emanzipierte fette Kackbratze gulp

Dr. Painkiller schrieb am 22.09.2010 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Falbor

die doppelten schlag-sounds irritieren mich…
die schlägt einmal hin aber es knallt zwei mal oO

Falbor schrieb am 22.09.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das gemauerte Schild bei 4:05 hat ja auch was.
—-
Und warum die ganze Klopperei eigentlich?
Nur weil er mit seinen Kumpeln mal wieder beim Saufen war?

Madame Tussauds schrieb am 22.09.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
dennis_the_menace

wie ich bollywood verachte…

dennis_the_menace schrieb am 22.09.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
tobo

Ein klarer Fall für Carglass. Schlecht synchroniert btw.

tobo schrieb am 22.09.2010 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Bleekster

die haben ja ne menge glasscheiben, oder werden die auch als türen benutzt? smile

Bleekster schrieb am 22.09.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

die doppelten schlagsounds= sie schlägt 2 mal zu, so schnell das man nur 1 schlag sieht wink is doch logisch oder nicht?

Nirvana schrieb am 22.09.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
Falbor

@ nirvana
das dachte ich mir auch schon, dann sollte es aber wenigstens ansatzweise besser bearbeitet bzw geschnitten sein
naja, was erwartet man sich von bollywood

Falbor schrieb am 22.09.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

Igitt, ist die hässlich, und kämpfen kann sie auch nicht. Die Schnitte können das auch nicht verstecken. Man, was für ein Müll!

AtzeKeule schrieb am 22.09.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Geffken

Sind das ernsthafte Filme oder verarschen die sich selber?

Geffken schrieb am 22.09.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ich hatte es mal milde betrachtet getreu dem Motto: “Aller Anfang ist schwer”. Aber bei diesen Filmen passt einfach gar nicht mehr. Und ich meine nicht nur die “Stunts” die grottenschlecht sind sondern auch zum Beispiel deren schauspielerisches Talent. Das fehlt nämlich völlig.

wilcox schrieb am 22.09.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Bäm

BÄM auf Höchstem Niveau!!! Genial einfach Top. Komisch aber alle Fliegen durch Glasscheiben? Bedeutung???

Bäm schrieb am 22.09.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

Da hat mir der Hubschrauber von neulich aber viel besser gefallen.
Außerdem ist die alte hässlich und kann nicht schauspielern

SteveZissou schrieb am 22.09.2010 um 12:06 | [Fav-Liste] #
bliZZard

ach… herrlich schlechte filme aus bollywood zu sehn LOL

bliZZard schrieb am 22.09.2010 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Francis

In Bollywood wird unterhaltung auch groß geschrieben :>

Francis schrieb am 22.09.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
@Smileys

Ja bei mir sind als auch immer Maurern mitten auf der Straße xD
*Tränenlach*

@Smileys schrieb am 22.09.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

ich glaube ja langsam, dass diese Filme nur für westeuropäische Funlink-Websites produziert werden. Das guckt sich doch nicht wirklich jemand an ...

ThorstenMint schrieb am 22.09.2010 um 16:37 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

big surprise  big surprise  big surprise

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.09.2010 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Phr34ka

Wieso muss ich immer an Cobra 11 denken wenn ich sowas sehe, zudem das einzigste was das Topt ist der Sprung mit dem Traktor such das Video noch…!

Phr34ka schrieb am 22.09.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Wenn ich bedenke das die Bud Spencer&Terence; Hill-Filme bereits 30-40Jahre alt sind. Dann ist ein solcher Film sehr schlecht, selbst wenn Indien erst noch am Aufsteigen ist.  big surprise

DieSocke schrieb am 22.09.2010 um 18:05 | [Fav-Liste] #
DeaDy

irgendwie haben alle männer fette bäuche….

DeaDy schrieb am 22.09.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
OMGWTFBBQ

dass sich die bollywood filmemacher einfach nicht mit handelsüblicher physik zufriedengeben können..schlimm sowas wenn auch durchaus unterhaltsam :D

P.S. bin “der neue” raspberry

OMGWTFBBQ schrieb am 22.09.2010 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

bud spencer mit titten

Schwermetall schrieb am 23.09.2010 um 0:14 | [Fav-Liste] #
daric

Heiligt Bollywood action Filme. Sie sind episch, sie sind lustig und absolut unlogisch. Seit wann käpfen in Indien eigentlich Frauen in Filmen?
Ausserdem hat in diesem Film ein Hauch von Traktoren gefehlt

@ThorstenMint Würde ich einen solchen Film im Laden sehen, wäre er gekauft
@Glasswergungsplakate Zum Glück hagelts in Indien nie ^^

daric schrieb am 23.09.2010 um 8:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!