16.10.2019

Die Botschaft aus dem Sarg

Die Botschaft aus dem Sarg

Neulich bei einer Beerdigung!


  • 7.741 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Ich weiß nicht, ob ich das so lustig finden würde.

Biker_Fish schrieb am 16.10.2019 um 15:17 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Für ein paar ältere Herrschaften mussten direkt neue Gräber ausgehoben werden. Praktisch für’s Geschäft. Und man ist direkt vor Ort. Ökologisch durchdacht!

O-Ren Ishii schrieb am 16.10.2019 um 16:46 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Warum filmt man bei einer Beerdigung? Wussten alle, was passiert?

CrushoR schrieb am 16.10.2019 um 18:41 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@CrushoR: Ja, waren ein paar eingeweiht. Das war sein letzter Wunsch etc etc. Und irgendwie musste die Aufnahme incl Boxen ja auch in den Sarg kommen wink

O-Ren Ishii schrieb am 16.10.2019 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Nette Idee und schön, wenn man auf dem letzten Geleit gemeinsam lachen kann smile

Lupusductus schrieb am 16.10.2019 um 22:45 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ich muss mich da Biker_Fish anschließen.
Der Verblichene scheint zwar voll der sympathische Typ gewesen zu sein, aber fände ich jetzt diese Nummer lustig?
Ich weiss nicht…

Banana Joe schrieb am 17.10.2019 um 22:50 | [Fav-Liste] #
maci

Ja, sorry, ich denke für Menschen die ihm echt nahe standen ist das nicht wirklich lustig.

maci schrieb am 18.10.2019 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Dame links vom Grabstein findet es wohl nicht lustig.
Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Vielleicht aber nicht in dem Format.

Schwermetall schrieb am 23.10.2019 um 20:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!