07.04.2010

Die Evolution der Katzen

Die Evolution der Katzen

Die Evolution der Katzen hat begonnen! Hier: die stehende Katze!


  • 17.898 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.7 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cha0s

kann ich auch !!!

Cha0s schrieb am 7.04.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Der erste Schritt zur Übernahme der Weltherrschaft durch die Katzen!

Wenn sie anfangen Daumen zu bekommen, dann mache ich mir wirklich sorgen….

Anna Lüse schrieb am 7.04.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sie werden die Welt beherrschen…Sie werden einfach kommen und uns einfach fertig machen…

Sakkur schrieb am 7.04.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hey toll!!!! Ein GTA Poster an der Wand!!! Das lenkt mich von der Tatsache ab, dass eine stehende Katze ja mal so was von unspektakulär ist. Yippieeehhh!!!!  hmmm

Yeti schrieb am 7.04.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Chozo

Wenn sie jetzt noch ein lustiges Hütchen tragen würde, hätte mich das Video überzeugt.

Chozo schrieb am 7.04.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
heudeu

ich wart jetzt auf das video wo man sieht was sie da beobachtet hat

heudeu schrieb am 7.04.2010 um 14:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

inhalt ließe sich auch in einem bild festhalten. so wird nur webspace verbraucht! denkt denn heutzutage keiner mehr an webspace!?!?!?! hat auch gefühle…  downer

Morty schrieb am 7.04.2010 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Yeti

@heudeu: das gibt es dann es bestimmt in kombination mit der staunenden katze.

Yeti schrieb am 7.04.2010 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Und jetzt ein Roundhousekick, obwohl ich Chuck Norris hasse…

Badmacstone schrieb am 7.04.2010 um 16:41 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Haben wir irgendwie Katzenwoche oder so? Ich mag ja Katzen, aber die haben nichts im Internet zu suchen!

Genitalknecht schrieb am 7.04.2010 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Unforgiven

Würde mich nicht wundern wenn die das schon immer können es nur nie gezeigt haben. War wohl was extrem wichtiges was es da zu sehen gab. Abreise der anderen Katzen im Mutterschiff vielleicht?

Unforgiven schrieb am 7.04.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Lucy

weiß garnich was ihr habt…
also ich hab noch keine katze so lang und überhaupt so stehen sehn !!!
find des klasse LOL

Lucy schrieb am 7.04.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Lucy und das auf dem weichen Untergrund da ^^

Lupusductus schrieb am 7.04.2010 um 18:11 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Stell mir vor, die sieht durch einen kleinen Schlitz, wie andere Katzen alle viere von sich Strecken und pennen. Sie hier ärgert sich und denkt: “Könnte ich mich doch auch wieder ganz in Ruhe hinlegen und chillen”. Erinnert Euch das an Raucher, die vor dem Rauchen mal glücklich waren; sich aber nicht mehr daran erinnern und wahrscheinlich gerade deshalb jede Zigarette als das insgeheim vermisste “Heimatgefühl” ansehen? Nein? Ok, Ich nämlich auch nicht.

LordPsycho schrieb am 7.04.2010 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Lucy

ja haha
dass die’s net umhaut he XD

Lucy schrieb am 7.04.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Lucy

Leuts DAS ist am coolsten :D——>
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/katzensprache/

Lucy schrieb am 7.04.2010 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Verdammt von welchem Anime war das der Soudtrack?
Die Katze steht auf meiner Leitung….
grummelgrummelgrummel

Dr. Painkiller schrieb am 7.04.2010 um 18:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

oO
als ich das vid angemacht habe, ist meine katze in mein zimmer geschlichen und ist mir über den rücken gelaufen *AHHH*
ich war mir sicher, die tür komplett zu gemacht zu haben…

M0lty schrieb am 7.04.2010 um 18:57 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ha… Cowboy Bebop… das wars… Danke Schatz, für Dein unbegrenztes Musikgedächtnis…

Dr. Painkiller schrieb am 7.04.2010 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ich habs, die is Rotze voll!!  Wenn ich Betrunken bin geh ich auf 4 “Pfoten” wink

Icem0 schrieb am 7.04.2010 um 22:37 | [Fav-Liste] #
binaer

Heinz Harald Lesch: “man sollte sich nicht wundern, warum die augen der katze da sind wo die löcher im fell sind.”

binaer schrieb am 8.04.2010 um 8:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Dr.PK:
also DAS lied hab ich bei cowboy bebop nie gehört.
oke, hab’s nur auf MTV geschaut und eigentlich kann ich mich an den soundtrack gar nicht mehr erinnern, aber das war’s bestimmt ned!


EDIT: wie wär’s damit?
http://www.youtube.com/watch?v=P6Kf545Kg4s

Joe-Z schrieb am 8.04.2010 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Gigantico

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG EEEEEEEEEEINE STEHENDE KATZE WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS

 

AAAAAAAAH! scheisse hat noch keiner auf dieser Welt eine Katze gesehn, die auf den Hinterpfoten steht? die können das alle, besonderes die fetten machen das

Gigantico schrieb am 8.04.2010 um 17:28 | [Fav-Liste] #
MaryMalone

Grad aufm weichen Untergrund können se doch besser stehen… Ich finds super <3

MaryMalone schrieb am 8.04.2010 um 19:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Anna Lüse

Fang mal an, dir sorgen zu machen wink

http://arbroath.blogspot.com/2009/05/cat-has-thumbs.html

Ninjascroll schrieb am 9.04.2010 um 2:06 | [Fav-Liste] #
Augiman

des is doch Findus grüne erbsenXD Ohne klamotten natürlich

Augiman schrieb am 9.04.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hat die Katze etwa schon ‘nen Bierbauch? wink

wilcox schrieb am 12.04.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
binaer

HAHAHA HAB IHR GESEHEN WAS DA IM HINTERGRUND FÜR EIN POSTER HÄNGT?

binaer schrieb am 12.04.2010 um 21:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!