02.07.2009

Die Pferdeflüsterin

Die Pferdeflüsterin

Na die muss ihm ja was böses geflüstert haben


  • 12.880 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Fake!!! Das ist ein als Pferd getarnter Katzenvogel!!!

Dr. Painkiller schrieb am 2.07.2009 um 10:35 | [Fav-Liste] #
exuraler

http://www.no-faggots.org
Jeder kann helfen und mitmachen!

exuraler schrieb am 2.07.2009 um 14:25 | [Fav-Liste] #
SOCOM

das ja schon fast lamastyle..ob das pferd einen carl kennt? LOL

SOCOM schrieb am 2.07.2009 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Bwahahaha is der Laut geil! XD Bam voll ins Gesicht -ich sag mal- geunzt. ^^

Toni Tester schrieb am 2.07.2009 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Boar ich krieg mich grade garnichtmehr ein. Ich ziehs mir grade zum 20 mal rein und kann nicht mehr aufhörn zu lachen. Ich schmeiß mich weg is das Pferd geil. Ohne scheiß das beste dass ich seit langem gesehen hab. Absoluter Favourit der letzten Monate.

Toni Tester schrieb am 2.07.2009 um 15:09 | [Fav-Liste] #
Partycomander

sinnlos 2 mal hintereinander

Partycomander schrieb am 2.07.2009 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich finde zweimal noch zu wenig!!!
Den müßte man als Dauerschleife hier reinstellen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 2.07.2009 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Sinnvoll 2 Mal hintereinander. So spart man sich das permanente Zurückspulen und das lohnt hier. Ich stimme Toni zu!

Lupusductus schrieb am 2.07.2009 um 17:16 | [Fav-Liste] #
JimJackJonnie

Brauchst mir nichts vormachen süsse.Ich weiss genau was du mit dem Gaul treibst,wenn die Kamera nicht draufhält.

JimJackJonnie schrieb am 2.07.2009 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Kann das sein, daß sich die beiden Pferde absprechen und gleichzeitig die Tussi anunzen?

Dr. Painkiller schrieb am 3.07.2009 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

pwned LOL

Ricky the Brain schrieb am 22.08.2011 um 19:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!