21.12.2009

Die Pizza ist da!

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 12.714 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gercce

ich glaub pizzaboten habens irgendwie nie leicht - wenn ich mich da an den bei “böse mädchen” erinnere-der war wirklich arm…

Gercce schrieb am 21.12.2009 um 10:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

hehe sehr cool… war aber klar, das auf “böse mädchen” mal ne retourkutsche kommt. nice grin

xcitan schrieb am 21.12.2009 um 11:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

bzw. hier heißt es “Pizzabote, ein Traumjob”

xcitan schrieb am 21.12.2009 um 11:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Habt ihr auch nen Link zu den “Bösen Mädchen”?

Cable schrieb am 21.12.2009 um 16:43 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter schrieb am 21.12.2009 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

oh sie haben den pizzaboten schockiert. hat noch nie jemand gemacht und auch der bote hat nach nur 3 wochen in dem job sowas auch sicher noch nie erlebt. dann gehört da auch noch so viel mut dazu und ist echt zum totlachen. NOT.

Toni Tester schrieb am 21.12.2009 um 18:04 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Ich hätte jetzt eher eine Pizza mit extra Würsten erwartet, so wie aus Drawn Together. :D

Running With Scissors schrieb am 21.12.2009 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das lustigste ist immer noch, wie der Typ am Ende “Piiza” ruft.

Badmacstone schrieb am 21.12.2009 um 21:48 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Hmmm ... gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Der Pizzabote ist homosexuell
2. Der Pizzabote ist blind
3. Der Pizzabote ist Lady Gaga (verkleidet)
4. Der Pizzabote ist der Regisseur
5. Und damit wäre das ein, na Badmacstone und Co.?
6. Fake ^^

mockingbird schrieb am 22.12.2009 um 20:02 | [Fav-Liste] #
John Jackson

oder es ist einfach alles gay

John Jackson schrieb am 26.12.2009 um 2:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!