16.07.2010

Die Rechenkünstlerin

Die Rechenkünstlerin

Die Rechenkünstlerin! So klein und schon so fit!


  • 17.980 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

und jetzt?
was ist so beeindruckend?

remv schrieb am 16.07.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

1+1=2

Dr. Painkiller schrieb am 16.07.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Pjod

Die Chinesen wieder…
Hatten wir hier nicht schon mal ein Video wo sie gezeigt haben, wie die Typen mit so einem Rechenschieber “geübt” haben um dann in Windeseile irgendwelche mathematischen Aufgaben mit schwindelerregenden Zahlen zu lösen? Deswegen fummelt die auch mit ihren Händen so rum.

Pjod schrieb am 16.07.2010 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

was ne schöne kindheit =)

Phillip J. Fry schrieb am 16.07.2010 um 9:03 | [Fav-Liste] #
link

bitte wasn da los? ^^
i bräucht a stund für die erste zeile xD

greez übrigens, habs auch mal geschafft mich anzumelden

link schrieb am 16.07.2010 um 9:05 | [Fav-Liste] #
Regexp

Schon wieder so ein gezüchtetes chinesisches Kind

Regexp schrieb am 16.07.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
link

direkt ausn reagenzglas ^^

link schrieb am 16.07.2010 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Seit wann liegt eigentlich Singapur in China?

Madame Tussauds schrieb am 16.07.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Ploff

komm .. Singapur ist nicht China, nun wirklich nicht.
Hat ne interessannte Zukunft das Maedchen ..

Ploff schrieb am 16.07.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Ja Peter Griffin wusste es schon lange…
http://www.youtube.com/watch?v=YaGr0EdlQFY
DO MATH !!!

CommanderParty schrieb am 16.07.2010 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Partycommander

was ist daran toll das kann jedes dritte asiaten kind -.-

Partycommander schrieb am 16.07.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Bundestag

CommanderParty : Made my day snake

Jaja in China werden die Kinder immer sos chön gezüchtet

Bundestag schrieb am 16.07.2010 um 9:46 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Ich kaufte mir eines Tages einen Taschenrechner…. er wurde mir geklaut, aber irgendwer hat dieses Kind entworden
like Homer: WUHU!

KaMpFkEkS schrieb am 16.07.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

ob sie jetzt auch schon in der lage ist richtiges mathe zu lernen?

AlfAtor schrieb am 16.07.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auf jeden Fall ne Krasse Fähigkeit. Ob man das in dem Alter schon gelernt haben kann ... keine Ahnung. Da könnte auch eher eine krasse “Begabung” dahinterstecken ( gut rechnen heißt nicht unbedingt gut denken ... könnte aber auch heißen das sie extrem gut denken kann ... wer weiß das schon)

... auf jeden Fall : Meinen Neid und Respekt hat die Kleine :D

( Und nur weil Sie eine Asiatin ist heißt das noch nicht das Sie “gezüchtet” wurde ... also ehrlich ... wie unfair sind denn manche von euch ... da steht ein 5 Jahre altes Mädchen mit krassen fähigkeiten und ihr habt nix bessres zu tun als ihr Können herabzusetzen raspberry )

Zenit schrieb am 16.07.2010 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Etrinity

Respekt,solche kinder sind die zukunft, wenn es weiter unterstüzt wird^^

Erinnert mich an den Münchner Jungen 14 jahre alt schon abi mit 1,14 schnitt und jetzt studium, hat 5 klassen übersprungen, sowas nen ich auch begabung^^

Etrinity schrieb am 16.07.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Shakal

Ja klar die Asiaten wurden zu Rechenmaschinen gezüchtet, die Juden hocken alle auf ihrem Geld, die Katholiken stehen allesamt auf Knaben und die Chinesen fressen alle Hunde… also ehrlich, find des ein trauriges Zeugnis wie ma einzelne Individuen einfach so in eine Schublade haut (aus der Geschichte sollte man lernen). Die kleine hat auf jeden fall mein Respekt denn so was muss ma erst mal drauf ham (ob Asiate hin oder her…)

Shakal schrieb am 16.07.2010 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ok, schon nach der ersten Zeile wusste ich, dass die besser ist als ich in Mathe. :(

Spitzbube schrieb am 16.07.2010 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Betrug! Chinese haben unsichtbare Taschenrechner erfunden.

Xlawx schrieb am 16.07.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

hätt ich die erste zeile versucht im kopf auszurechnen wäre ich letzendlich in embryo-haltung inna ecke zu finden….

Shemuro schrieb am 16.07.2010 um 13:40 | [Fav-Liste] #
Kaito

och das kann ich auch
smile
geb damit nur nich so an cool grin

Kaito schrieb am 16.07.2010 um 14:06 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

wie die mit den händen immer herumwackelt xD

bussbrueder schrieb am 16.07.2010 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Bit103

Hmm wenn sie noch nen bissle kleiner wäre könnte ich sie mir auf den Schreibtisch stellen wäre aufjedenfall der coolste Taschenrechner ever aber sie ist zu groß also bleib ich bei Casio :D

Bit103 schrieb am 16.07.2010 um 15:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja, dieser taschenrechner ist doch n bissle groß. aber in 20 jahren multifunktionsfähig cool grin

bump schrieb am 16.07.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Shakal
ABER ICH liebe Rassismus
http://www.youtube.com/watch?v=y-Jur2MCPtw

CommanderParty schrieb am 16.07.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@commanderParty: LOL@vid
Spitzen Abacus-Kopfrechnerei, Respekt. Sowas würde mir viel zeit sparen…. Aber ich spar mir die zeit, das zu lernen -.-

El_Duderino schrieb am 16.07.2010 um 16:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja, wenn sie das nur auf die “abakus-auswendig-im-kopf-hab”-methode macht, find ich’s gar nicht sooooo außergewöhnlich. in dem alter is es allerdings schon beeindruckend (ich mein ich weiß auch nicht wann bei denen die schulpflicht anfängt).

Joe-Z schrieb am 16.07.2010 um 17:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

@bussbrueder:

sie wackelt nicht einfach so mit den händen.

die chinesen benutzen in der schule von klein an einen rechenschieber und später wird der einfach weggelsassen so das sie das bildlich im kopf machen aber trozdem mit den händen quasi imaginären rechenschieber benutzen, so erreichen die eine rechengeschwindigkeit die mit einem taschenrechner mithalten kann gelingt aber nicht jedem und in soeinem alter muss es schon ne begabung sein.

Glam schrieb am 16.07.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

na toll, sie kann multiplizieren, dividieren, addieren und subtrahieren….
aber ne kurvendiskussion oder differentialgleichungen lösen kann sie damit net.

Mr. Nukular schrieb am 16.07.2010 um 21:41 | [Fav-Liste] #
Shakal

@CP ich eigentlich auch (in kleinen dosierungen und vorallem in Witzen) aber in dem Fall find ich des echt krass, vielleicht liegts auch daran das ich, im Gegensatz zum rest hier, des erste mal ein Kind sehe das so schnell rechnen kann (zumal ich in Mathe ne echte Pfeife bin…. Des mit dem Rechenschieber klingt einleuchtend glaub ich schmeiss mein PC weg und stell mir nen Rechenschieber hin (aber kein von Microsoft)xD

Shakal schrieb am 16.07.2010 um 22:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!