18.08.2010

Die Taubenfänger

Die Taubenfänger

Taubenfänger in Action!


Tags: fangen| taube| tauben|
  • 23.225 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.18 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

HighPressure

kam übrigens heute bei cafe puls im fernsehn..

HighPressure schrieb am 18.08.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Problem solved ...

Bundestag schrieb am 18.08.2010 um 22:07 | [Fav-Liste] #
TurricaN

Noch cooler wärs, wenn der rechts direkt nen Flammenwerfer auf das Netz halten würde!

TurricaN schrieb am 18.08.2010 um 23:10 | [Fav-Liste] #
Ironic

Ich finde es garnicht schön! Nein, es schmerzt beim zusehen! Geht das Ganze nicht schneller und natürlicher?
Und warum muss ich sowas auch noch sehen?
Dieses Video hat es tatsächlich geschafft, dass ich alle zuvor gesehenen Videos schlecht in Erinnerung behalten werde.

Ironic schrieb am 19.08.2010 um 6:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jaa fangt die Ratten!!!

owN schrieb am 19.08.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

UND DANACH WERDEN SIE IM ASSOZIALEN STINKENDEM ARS CH GE F ICKTEM SPANIEN VERKAUFT! FUC K SPAIN

HolyShiiit schrieb am 19.08.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Klemmt deine Tastatur?

Madame Tussauds schrieb am 19.08.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Cha0s

ENDLICH ABENDESSEN!

Cha0s schrieb am 20.08.2010 um 20:15 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Ich hatte irgendwie den Gedanken, die Viecher anzuzünden und kleinen Großstadtkindern diese fliegenden Bällchen als Sternschnuppen zu verkaufen.

So ein Feuerball Junge! BOM!

TrollVottel schrieb am 23.08.2010 um 3:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!