13.04.2022

Die verrücktesten Momente im Frauenfussball

Die verrücktesten Momente im Frauenfussball

Frauenfußball halt…


  • 10.445 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Joa, so ne Zusammenstellung könnte man problemlos auch über den Männerfußball machen - nur, dass die bei kleinstem Körperkontakt 3 Minuten sterbend auf dem Boden rollen und nicht einfach aufstehen und weitermachen.

Bildschirm-Name schrieb am 13.04.2022 um 13:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

G´SICHTSTOOOOOOOR!!!!!
ab ca 02:05 wundervoll

Dr. Painkiller schrieb am 13.04.2022 um 15:18 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Die stecken nur besser ein, weil sie fürs rumheulen nicht so gut bezahlt werden wie die Männer.
Dafür sind sie in etwa gleich Asi

Tolle Katze schrieb am 13.04.2022 um 16:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Painkiller. Wie sich die Dame irgendwie so gar nicht freuen kann…

Myxin schrieb am 13.04.2022 um 21:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

In meinem nächsten Leben werde ich Frauenfußballtrainer… Das is sexy und ultralustig zu gleichen Teilen. Und das ist absolut so sexistisch gemeint, wie es sich anhört.

Dr. Painkiller schrieb am 14.04.2022 um 9:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

@BildschirmVORarbeiter

finde ich auch.
Mir geht ja Fußball ziemlich weit am Arsch vorbei, interessiert mich einfach 0.
Wenn wir dann aber dennoch mal irgend so ein besonderes EM/WM/whatever Spiel schauen, finde ich das auch immer wieder albern.

Als Schiedsrichter würde ich bei so etwas gnadenlos rote Karten verteilen, damit die Clowns runter vom Platz sind.
Das ist zum Teil einfach nur lächerlich, erst 2 Minuten vor “Schmerzen” auf dem Boden herum rollen und dann aufstehen als wäre nix gewesen (war es ja auch nicht).

SpatteL schrieb am 15.04.2022 um 6:52 | [Fav-Liste] #
Cool

und da sag nochmal einer, Frauen seien wenig brutal als Männer

Cool schrieb am 15.04.2022 um 12:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Da liegen echt Welten zwischen den ersten Frau- und Mannschaften

O-Ren Ishii schrieb am 15.04.2022 um 23:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Meine drei Lieblingsszenen:
Platz 1) Die Kopftuchrichtermauer - klasse verhalten der Gegenspielerinnen
Platz 2) Der Schnürsenkel am Stollen und der Humor mit dem sie es genommen haben.
Platz 3) Der Stringblitzer

Schwermetall schrieb am 16.04.2022 um 22:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!