19.06.2011

Die Zerkleinerer -  Maschine

Die Zerkleinerer -  Maschine

Diese Maschine macht alles klein!


  • 35.989 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.68 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

dimi_ibdg

aber ein CE-Zeichen würd sie nur dann bekommen wenn die nich so “Handzugänglich” wär

dimi_ibdg schrieb am 19.06.2011 um 21:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Yes, but will it blend?

Stiegl schrieb am 19.06.2011 um 21:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

der perfekte mord *hust*... :p

Stiegl schrieb am 19.06.2011 um 21:43 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

da sieht man sofort dass das ding nich aus deutschem hause sein kann! sonst wär da irgendwo in greifbarer nähe ein fetter roter notausschalter!

Onkel Doktor schrieb am 19.06.2011 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Käthchen

solange man nich die hand dareinhält isses witzig ^-^

Käthchen schrieb am 19.06.2011 um 22:22 | [Fav-Liste] #
Yps schrieb am 19.06.2011 um 23:02 | [Fav-Liste] #
DockerHamburg

Wo normale Leute einen Aktenvernichter oder Gartenhäcksler stehen haben, habe die örtlichen Mafiapaten das Teil stehen smile

DockerHamburg schrieb am 19.06.2011 um 23:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hab mal n Video gesehen wo das Ding in Groß Pferde und anderes Nutzvieh in einer Tierbeseitungsfirma zerkleinert hat ... nicht schön anzusehen ...

biddybiddy schrieb am 19.06.2011 um 23:13 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

AUCH HABEN WILL

Spitzbube schrieb am 19.06.2011 um 23:15 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Das Wasser aus der Decke war ja plötzlich weg… Das Ding zerkleinert also auch Wasser zu H und O Atomen. Unglaublich, muss ich haben LOL

Fisch0557 schrieb am 19.06.2011 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

http://www.youtube.com/watch?v=AWKHc9adueM hm wieso hab ich nun hunger auf gehacktes

Hodenkobold schrieb am 19.06.2011 um 23:59 | [Fav-Liste] #
pewpew

Ich hab mal in nem Betrieb geschafft der solche Shredder und Zerkleinerer herstellt. Das ding oben im Video ist ein Knirps im Vergleich dazu :D Da gabs Maschinen die 50 Tonnen Durchsatz in der Stunde geschafft haben :D

pewpew schrieb am 20.06.2011 um 3:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwo hab´ ich ein Video von der gleichen Maschine in 2 Nummern größer gesehen, das ging noch besser ab. Super Teil, ich würde wahrscheinlich Geld dafür bezahlen um da mal ne Stunde schreddern zu dürfen cheese

Axiomatisch schrieb am 20.06.2011 um 7:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oh, vielleicht sollte ich vorm Posten mal alle Kommentare lesen

Axiomatisch schrieb am 20.06.2011 um 7:13 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Wunderharke 3000!

Warum schmeißt da niemand Wunderharke 3000 rein?

TrollVottel schrieb am 20.06.2011 um 7:52 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

epic!  surprised
muss ich haben….

Sterling Archer schrieb am 20.06.2011 um 8:58 | [Fav-Liste] #
MasterOfDesaster

yeti und AirBl@de sind mir zuvorgekommen mit “om nom nom nom nom nom…” xD
oldskool teil, trotzdem ganz nett da zuzuschauen smile

MasterOfDesaster schrieb am 20.06.2011 um 9:08 | [Fav-Liste] #
The R

die beliefern doch hauptsächlich die Mafia oder?

The R schrieb am 20.06.2011 um 9:33 | [Fav-Liste] #
uppercut825

so macht aufräumen spaß

uppercut825 schrieb am 20.06.2011 um 10:00 | [Fav-Liste] #
JonnyD

@Nutzungsbedingungen: meinst du den hier? http://www.youtube.com/watch?v=tPDLX0koXFs&feature=channel_video_title :D:D

JonnyD schrieb am 20.06.2011 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

da brauch man sich als mörder keine gedanken mehr zu machen wie man leichen verschwinden lässt xD
aber mal im ernst: ist bestimmt nicht witzig da die hand reinzukriegen

Tolle Katze schrieb am 20.06.2011 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Ist das der Häcksler von Bayern3? Die stecken da auch ziemlich ungewöhnliche Sachen rein :D

Boulettenpaule schrieb am 20.06.2011 um 12:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und die Farbdosen hinter der Plexiwand…

Was für ein Lappen smirk

Miss Geschick schrieb am 20.06.2011 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Propella

Hm… warum keine benutzten Tampons und Slipeinlagen? feigling!

Propella schrieb am 20.06.2011 um 13:53 | [Fav-Liste] #
One with misery

Als er bei 1.58 den Apfel reintat stockte mir kurz der Atem. Zu dieser Maschine würde ich immer einen Sicherheitsabstand einhalten. Von mindestens 10 Metern.

One with misery schrieb am 20.06.2011 um 14:06 | [Fav-Liste] #
AutoPostBack schrieb am 20.06.2011 um 14:28 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Jetzt weiß ich wenigstens wo mein ganzes Zeug immer hinverschwindet.

DrSeltsam schrieb am 20.06.2011 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

ich will sehn wie des teil n 30er rundstahl frisst xD

Vermoschder schrieb am 20.06.2011 um 15:44 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

@BecherGüvenBrot: nee, wäre nicht ganz sein stil. smile

dontcrymeafckinriver schrieb am 20.06.2011 um 15:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Na super. Danach haste nur nen riesigen Haufen kleiner Stücke von dem Gegenstand auf dem BODEN!
Was soll der da denn bitteschön.
Meiner Meinung nach noch nicht komplett ausgeklügelt.

UncleKracker4eva schrieb am 20.06.2011 um 15:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!