03.05.2011

Dieb und seine Hose

Dieb und seine Hose

Merke: Beim Diebstahl bitte die passenden Hosen anziehen!


  • 16.835 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Bin dumm wie Brot!
Viel wau wau um das kleine miau!

Zdarlight schrieb am 3.05.2011 um 14:22 | [Fav-Liste] #
SongOfDeath

Muahahaha… Wie blöd muss man sein?

SongOfDeath schrieb am 3.05.2011 um 14:23 | [Fav-Liste] #
VARULV

LOL wie er sich auf die Fresse packt, einfach zu köstlich LOL

VARULV schrieb am 3.05.2011 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hätte er sich mal lieber einen Gürtel geklaut.
Der Fluchtwagenfahrer ist auch schon hart, den bekommt selbst meine Oma mit ihren 89 Jahren eingeholt.
 
Ich sag nur “SYSTEM lass rocken”!

Schwermetall schrieb am 3.05.2011 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

HA HA!

Der Typ ist auch dumm wie brot snake

Ricky the Brain schrieb am 3.05.2011 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wie geil ist das denn?! =D

Spitzbube schrieb am 3.05.2011 um 15:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr nice die aktion :D aber mit sowelchen hosen hat der junge auch kein bier verdient ;D

onFireProjects schrieb am 3.05.2011 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

warum rennt der Verfolger net weiter? Der Fluchtwagen hat ja nicht gerade eine wirkliche Flucht angetreten.

Aber der Dieb war schon göttlich cheese

Purpur_Tentakel schrieb am 3.05.2011 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Jimao

you failed hard, sir

Jimao schrieb am 3.05.2011 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

fällt euch nix auf?... das sieht viel zu professionell aus, der hat das extra gemacht damit, wenn sich die Flüssigkeit überden Boden ergießt, er da drüber surfen kann… allerdings hat er das Brett vergessen. Darin liegt der Fail !

Das Teflon schrieb am 3.05.2011 um 16:40 | [Fav-Liste] #
DieSocke

@ Tentakel   der Fahrer hat sich wohl selbst erstmal halb totgelacht und dann seinen kollegen angemault tongue laugh

DieSocke schrieb am 3.05.2011 um 18:06 | [Fav-Liste] #
GammaGoblin

tja, das kommt von diesen miesen HipHop-Baggie-Pants ^^
Hauptsache, die Hose hängt auf halb acht….

Vollhorst ^^

GammaGoblin schrieb am 3.05.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich wusste doch das diese Vollidioten die immer ihre Hosen in den Kniekehlen sitzen haben UND DAS TROTZ GÜRTEL! sich irgendwann mal so richtig hinhauen und sich blamieren.
geheiligt sei die kamera

UncleKracker4eva schrieb am 3.05.2011 um 19:27 | [Fav-Liste] #
tuforapt

Am besten ist ja wohl das Vorschaubild des ganzen…wie ein Superman fliegt er da durchs Bild…und nichts gegen Baggy-Pants die sind arg gemütlich

tuforapt schrieb am 3.05.2011 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Warum haben eigentlich die Nachwuchsgangster immer die Hosen in den Knien hängen? Ganz ehrlich weiß es jemand?

Hr. Niemand schrieb am 3.05.2011 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Icem0

Schliesse mich der frage von “Hr. Niemand” an, hat das irgend einen tieferen, oder psychologischen Sinn? Oder ist scheisse aussehen sone art understatement und damit cool geworden?


Bei uns heissen die dinger Schnellscheisserhosen.


P.S.: Bequem ..... lol, Jogginghosen sind auch bequem, sieht halt stark nach harz4 aus. Ich sag jetzt nicht wie diese Stoffgeschwängerten beinkleider aussehen.

Icem0 schrieb am 3.05.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
HHKA

immer diese hosenkulturen.. her mit dem KILT!!!

HHKA schrieb am 3.05.2011 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Jetzt hackt doch nicht auf den Jungs herum die können doch nichts dafür das sie die Hosen und T-Shirts von ihren wesentlich dickeren Geschweistern auftragen müssen.
Das kann dann auch einfach nicht passen!

Schwermetall schrieb am 4.05.2011 um 10:06 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Video ***
Kommentar 1: *********** LOL echt gut, System!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 5.05.2011 um 20:12 | [Fav-Liste] #
-Observer-

Klassiker würd ich sagen

-Observer- schrieb am 6.05.2011 um 7:43 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wie lässig er ihn verfolgt.^^

CrushoR schrieb am 6.05.2011 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Merken: Das nächste mal Hosenträger klauen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2011 um 20:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!