24.09.2013

Dimitri zur Bundestagswahl

Dimitri zur Bundestagswahl

Dimitri erfährt, dass die FDP an der 5%-Hürde gescheitert ist!


  • 17.430 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das währe bestimmt lustiger wen ich kein Russisch verstehen würde… aber so ist der kerl auch witzig.

Legastheniker schrieb am 24.09.2013 um 18:27 | [Fav-Liste] #
sim

Der Alles-in-den-Mund-gelegt-Russe xD

sim schrieb am 24.09.2013 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Cool

Da freut sich Dimitri und Klein Rösler weint!

Cool schrieb am 24.09.2013 um 19:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

hab schon lustigere versionen von dimitri gesehen

Chrisser schrieb am 24.09.2013 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Kaito

besser schwarz-gelb (wie der BVB ^^)
als schwarz-grün sick

Kaito schrieb am 24.09.2013 um 22:55 | [Fav-Liste] #
electricmojo

naa das war kein gekaufter dem man die worte in den mund gelegt hat.. das war einfach ein streetdissen-noob-checker.. aus irgendwas bestehen wir alle

electricmojo schrieb am 24.09.2013 um 23:44 | [Fav-Liste] #
Kelevra

electricmojo, was redest du denn da ?

Kelevra schrieb am 25.09.2013 um 9:23 | [Fav-Liste] #
CommanderParty schrieb am 25.09.2013 um 10:00 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Kelevra frag doch nicht, hinterher erklärt er es dir noch und dann ist dein Weltbild im Arsch.

Hr. Niemand schrieb am 25.09.2013 um 11:33 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Kurz, knapp, klassisch, klasse.

DrSeltsam schrieb am 25.09.2013 um 14:07 | [Fav-Liste] #
kuzixx

hm.. wenn mann russisch versteht ist es leider nicht wirklich lustig…
aber der Versuch zählt

kuzixx schrieb am 25.09.2013 um 15:49 | [Fav-Liste] #
phex

Für mich der beste Dimitri, auch die Rechtschreibung stimmt.  cheese

phex schrieb am 25.09.2013 um 17:58 | [Fav-Liste] #
phex

Und sicher habt ihr recht Legastheniker und kuzixx, auf ner russischen Seite ist das Video bestimmt nicht so der Brüller (wie alle “Dimitris” nehm ich an). Auf Bildschirmarbeiter (deutsche Seite) aber schon.  snake

phex schrieb am 25.09.2013 um 18:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erfährt man eigentlichin irgendeiner version auch als nicht russischsprechender mensch was dimitri wirklich sagt?

Puniq schrieb am 25.09.2013 um 21:16 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Dimitri der alte Wixxxa

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.09.2013 um 7:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!