14.01.2022

Dirt Bike landet auf einem Jeep

Dirt Bike landet auf einem Jeep

Glück gehabt…


  • 8.727 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Ja wer hüpft denn da rum, wie so ein….

Dr. Painkiller schrieb am 14.01.2022 um 10:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Eindeutig die Schuld des Mopped Fahrers, aber Hauptsache gleich mal auf die anderen Zeigen.

amo111 schrieb am 14.01.2022 um 11:08 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Jo, ist ja wohl die Aufgabe von den Mopedfahrern sicher zu gehen dass der Weg frei ist. Ist ja nicht so als würden zig Leute rumstehen um die Autos zu warnen.

sirweasel schrieb am 14.01.2022 um 12:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Rechts vor Links, diggi

Bildschirm-Name schrieb am 14.01.2022 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Omms

Man sollte ja denken. dass so eine Wüste groß genug ist. Falsch gedacht.

Omms schrieb am 14.01.2022 um 14:04 | [Fav-Liste] #
bubag

Bruder Erpel, hat der Glück gehabt….2m kürzer gesprungen und der steckt im Kühler!

bubag schrieb am 14.01.2022 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Cool

Was ein Riesen A….

Cool schrieb am 14.01.2022 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Also da is ja nun wirklich nicht genug Platz.

Deathwing schrieb am 14.01.2022 um 17:04 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Zum Glück erkennt er seine eigene Schuld und lädt das Ganze noch als Beweismaterial ins Netz!

O-Ren Ishii schrieb am 15.01.2022 um 9:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da er nicht direkt zum Jeep zurück fährt könnte man ihm bestimmt Fahrerflucht vorwerfen.
 
Ab welcher Flughöhe gelten die regeln für Flugverkehr?
 
In der Tanzschule hieß es ja immer, der untere hat Schuld.  trollface

Schwermetall schrieb am 17.01.2022 um 8:34 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Andere brauchen für das Muster auf der Karre Aufkleber

Banana Joe schrieb am 25.01.2022 um 12:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!