24.03.2016

DIY: Bogen und Pfeile

DIY: Bogen und Pfeile

So baust Du Bogen und Pfeil mit einfachen Mitteln!


Tags: pfeile| bogen| diy|
  • 12.030 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,6 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fandan

das abschießen der pfeile kommt etwas zu kurz.

fandan schrieb am 24.03.2016 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

was nicht gezeigt wurde ist, wie nach jeder Runde Pfeile verschießen an diesen etwas herumgefeilt und gewichtet wird, bis alle einen guten Flugverlauf zeigen.  Ansonsten bin ich sein Fan.

Mein Berg schrieb am 24.03.2016 um 18:30 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Eigentlich ganz cool.

pfeifenheini schrieb am 24.03.2016 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Er schießt viel zu amerikanisch, ein Pfeil reicht doch um den Baum zu töten

Deathwing schrieb am 24.03.2016 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Sis-temfehler

Oh mann wie oft ich mir in der Kindheit Pfeil und Bogen gebastelt hab…. (natürlich nicht so professionell, aber ich hab schon drauf geachtet, welches Holz ich wofür verwende XD)

Sis-temfehler schrieb am 24.03.2016 um 20:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn ich so dicht an den vogel komme um ihm federn für den pfeil zu klauen….. dann hätte ich pfeil und bogen garnicht gebraucht und mir den vogel einfach gebraten trollface gelb

TeaShirt schrieb am 24.03.2016 um 21:06 | [Fav-Liste] #
Schnulli

der cheatet

Schnulli schrieb am 24.03.2016 um 22:45 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Der arbeitet sich in der Nahrungskette hoch… nach ca. 10000 Pfeilschüssen auf den Baumstamm (Technik namens: fliegender Holzbeitel) hat er sich eine Keule daraus gemacht, mit der er Kokosnüsse knacken kann, denn die Schalen benötig er um giftige Insekten zu sammeln, mit denen er noch größere Tiere erlegen kann oder um sich zuzudröhnen…  tongue laugh

Lord Reptile schrieb am 24.03.2016 um 23:21 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Guter Typ, gute Videos. Und das beste: Kein nervtötendes Gebrabbel von wegen abboniert mich und bla :3!

Werwolf schrieb am 24.03.2016 um 23:24 | [Fav-Liste] #
Dünsch

zwischen 2:55 und 3:00 hat er irgendwie nen Arbeitsschritt übersprungen

Dünsch schrieb am 25.03.2016 um 3:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Hat er das mit seiner Steinzeit-GoPro aufgenommen?

Madame Tussauds schrieb am 25.03.2016 um 14:42 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie oft er wohl die “Sehne” neu flechten musste?

O-Ren Ishii schrieb am 26.03.2016 um 12:36 | [Fav-Liste] #
00harry

das, was der werwolf sagt !

00harry schrieb am 26.03.2016 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Als kleiner Junge beim Bogenbau nicht so ein Tam Tam gemacht.

Schwermetall schrieb am 28.03.2016 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Rayden

Scheisse ... das Video hakt am Ende immer
und wie the Fuck bidde soll ich mir das Video denn anschauen wenn ich im Wald bin und kein Scheiss-WLAN Signal habe???  big surprise

Rayden schrieb am 1.04.2016 um 14:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!