26.07.2009

Downhill im Wald

Downhill im Wald

Macht bestimmt Spaß sowas zu bauen


  • 19.588 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.68 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Chozo

Normalerweise würde ich sagen, dass Leute, die so viel Zeit mit damit verbringen im Wald Rampen zu bauen keine Hobbys haben.
Dann überdenke ich meine Aussage und merke, dass dieser Typ wohl ein ziemlich geiles Hobby vorzuweisen hat.
Respectness!!!

Chozo schrieb am 26.07.2009 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Chozo

Ist das einer der Leute von ‘‘Nitro Circus’‘?

Chozo schrieb am 26.07.2009 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Ice

is vieeeeel vieeeeel arbeit und´n geiles hobby ... baue auch momentan an so einer mit paar kumpel´s

Ice schrieb am 26.07.2009 um 10:20 | [Fav-Liste] #
PEnG peNG

jo glaub schon das der eine von der “Nitro Circus” kunden ist.

aber was ich mich die ganze zeit frage, wie haben die das mit der kamera führung gemacht?
hängt die an einem kran? oder wurde das mit einem mini hübschrauber gefilmt?

PEnG peNG schrieb am 26.07.2009 um 10:25 | [Fav-Liste] #
PEnG peNG

axo 0:25 das mein ich

PEnG peNG schrieb am 26.07.2009 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Ich finde die Kameraführung auch cool!  cool smile

Vincent Vega schrieb am 26.07.2009 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Ich glaube, die Kamera hängt an einem Seil und wird ferngesteuert!

Vincent Vega schrieb am 26.07.2009 um 10:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

war das nicht einer von denen die das in ihrem eigenen wald machen?

Ando schrieb am 26.07.2009 um 11:23 | [Fav-Liste] #
TheCakeOne

@Vincent: Is mir auch aufgefallen, sehr geile Kameraführung. wink

Aber auch sehr cooles Video, Dirtbike is schon cool. wink

TheCakeOne schrieb am 26.07.2009 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Jo richtig. Die hängen die Kamera mit einer Laufkatze an einen Fahrdraht und schicken die servogesteuert bergab wink Sieht irre gut aus.

Lupusductus schrieb am 26.07.2009 um 12:06 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

und jetzt kann bestimmt auch noch jemand sagen wie das lied heißt oder? :D

wurstbratgerät schrieb am 26.07.2009 um 14:30 | [Fav-Liste] #
PEnG peNG

@wurstbratgerät Phontain - The Golden Banjo heisst der song

PEnG peNG schrieb am 26.07.2009 um 14:33 | [Fav-Liste] #
duelp

ob denen der Wald gehört… wink

duelp schrieb am 26.07.2009 um 14:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hmm. Da fällt mir gerade ein, dass man das bei uns im Wald auch verdammt gut machen könnte, laufen immer zwischendrin ein paar Bäche durch und es geht auch gut bergab. Sollte man mit dem vielen unnützen Holz, das bei uns daheim liegt mal machen wink

Mausmann schrieb am 26.07.2009 um 19:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mausmann, dann fang mal an zu bauen. o_O
Das hätte ich schon längst getan^^

luk.et.mi schrieb am 26.07.2009 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Dice

Schade, dass die Video-Qualität so mies ist ...

Dice schrieb am 26.07.2009 um 22:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

altmeister wade simmons beider arbeit!! müsste sein part aus new world disorder 6 sein (wenn ich mich richtig erinnere).
ps: nein er gehört nicht zur nitro circus crew

raffnix87 schrieb am 27.07.2009 um 13:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wem das gefällt, dem kann ich auch nur “ROAM” empfehlen :]

WPC99 schrieb am 27.07.2009 um 20:09 | [Fav-Liste] #
King Euro

Man sieht den Schatten der Kamera bei 0:31.
Ja,.. sieht aus wie ‘ne Kamera an Drähten.
(Wie auch beim Ski-Springen)

King Euro schrieb am 7.08.2009 um 15:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!